Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12 Monate Xbox Live 33,33?
Diskutiere 12 Monate Xbox Live 33,33? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Für alle die auch eine Xbox haben ein nettes Angebot :)...
12 Monate Xbox Live 33,33? Beitrag #1
kush
Punkte Reaktionen
23
Für alle die auch eine Xbox haben ein nettes Angebot
Kurz mal wieder ausgegraben. Mein Xbox Live Gold Abo läuft am 5.2 ab, kennt jemand zufällig einen Händler wo man es besonders günstig kriegt aktuell? Mein letztes 12 Monats Abo war von Gameladen.de, dort kostet es aktuell aber leider trotzdem noch 49€ oder so.
12 Monate Xbox Live 33,33? Beitrag #3
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Das sind ja derzeit echt hohe Preise. Immoment erhältlich bei CD Keys mit 5% FB Gutschein (du mußt mit beiden Konten eingeloggt sein) für ca.41,60, bei press start com für 42,89. Oder du wartest einfach noch ein bischen auf ein besseres Angebot über den 5.2. hinaus.
Das sind ja derzeit echt hohe Preise. Immoment erhältlich bei CD Keys mit 5% FB Gutschein (du mußt mit beiden Konten eingeloggt sein) für ca.41,60, bei press start com für 42,89. Oder du wartest einfach noch ein bischen auf ein besseres Angebot über den 5.2. hinaus.
Ja habe auf ner anderen Seite auch ein Angebot für über 42€ gesehen, dann nehme ich das wohl... warten will ich nicht unbedingt länger weil sonst die Online Anbindung ganz weg ist ^^ immer noch besser als den Vollpreis von 59€ zu zahlen.
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits,
zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln.
Habe lange...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Performance externe HDD - eure Meinung dazu?: Hallo zusammen,
eine kleine Frage.
Da der interne Speicher der HDD (neue, PS4 slim 1TB) voll war habe ich eine externe HDD gekauft. Jetzt wurde...