News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4: Telekom Bundles
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 810557" data-attributes="member: 28060"><p>Richtiger Blödsinn das Angebot, vor allem weil man nur 100? geschenkt kriegt und nicht die ganzen 400... Bei manchen Verträgen bekommt man ein 600? teures smartphone geschenkt bzw für 1eur und das kostet im monat auch nicht mehr als die haben wollen...</p><p></p><p>Darüber hinaus ist es Telekom, das heisst WANN der Anschluss geht bzw OB er überhaupt jemals funzt sei eh dahingestellt und dann noch der dehnbare Begriff "wenige" Tage nach dem Installieren des Anschluss, ich bin ja selber verärgerter Tcom Kunde und weiss was bei denen diese Formulierung heisst, nämlich mehrere Wochen/Monate =P</p><p></p><p>Bei uns war mal für ne ganze Woche am Stück das Internet weg, hat aber keinen intressiert, habe den Fehler sofort am ersten Tag gemeldet, erst am 2. Tag wurden wir zurückgerufen und mit Kleinkind Fragen konfrontiert aka ob wir denn schonmal den Stecker des Routers für 5min raus und wieder reingemacht haben, an der Stelle stand mir die Hutschnur schon bis oben hin und dann wurde mir noch dreist gesagt es könne ja kein Fehler an der Leitung festgestellt werden alles wär angeblich ok, aber die Realität sah anders aus, man konnte sich immer noch nicht mit den Zugangsdaten anmelden, hab denen auch gesagt es MUSS daher zwangsweise am Verteiler liegen oder am Fehlerhaften Port - was sie aber ignorierten und dann meinten sie nur so ok dann ruft sie morgen ein Techniker an um einen Termin zu vereinbaren...</p><p></p><p>Am nächsten Tag rief niemand an, kam nur ne Mail der Techniker hätte es nicht geschafft (ganz toll -.-) und der Tag darauf war ein SOnntag, da ging erst Recht nix...</p><p></p><p>Dann Montag der Anruf vom Techniker fragte zuerst ob ich denn schon 5 min Stecker rausgemacht hätte (an der Stelle musste ich mich extremst konzentrieren nicht vollkommen auszurasten), hab dem auch gesagt Verteiler oder Port wird die Ursache sein, das stiess wieder auf taube Ohren natürlich...</p><p></p><p>Der Termin fand natürlich nie statt, sie kamen dann endlich nach einer Woche drauf den Port zu resetten worauf es dann ging, aber schon ne Woche vorher auf mich hören ist ja nicht drin, da ist der eine Mausklick zum Port resetten ja zuviel, da muss natürlich erstmal das Fass aufgemacht werden mit Techniker und zip und zap...</p><p></p><p>Lange Rede kurzer Sinn, ich jedenfalls würd das Angebot nicht wahrnehmen, denn bei dem Tempo was da an den Tag gelegt wird kommt die PS4 dann irgendwann im Hochsommer an ;P</p><p></p><p>und dann auch nur schlappe 100eur ersparnis, kann man sich ja auch schenken...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 810557, member: 28060"] Richtiger Blödsinn das Angebot, vor allem weil man nur 100? geschenkt kriegt und nicht die ganzen 400... Bei manchen Verträgen bekommt man ein 600? teures smartphone geschenkt bzw für 1eur und das kostet im monat auch nicht mehr als die haben wollen... Darüber hinaus ist es Telekom, das heisst WANN der Anschluss geht bzw OB er überhaupt jemals funzt sei eh dahingestellt und dann noch der dehnbare Begriff "wenige" Tage nach dem Installieren des Anschluss, ich bin ja selber verärgerter Tcom Kunde und weiss was bei denen diese Formulierung heisst, nämlich mehrere Wochen/Monate =P Bei uns war mal für ne ganze Woche am Stück das Internet weg, hat aber keinen intressiert, habe den Fehler sofort am ersten Tag gemeldet, erst am 2. Tag wurden wir zurückgerufen und mit Kleinkind Fragen konfrontiert aka ob wir denn schonmal den Stecker des Routers für 5min raus und wieder reingemacht haben, an der Stelle stand mir die Hutschnur schon bis oben hin und dann wurde mir noch dreist gesagt es könne ja kein Fehler an der Leitung festgestellt werden alles wär angeblich ok, aber die Realität sah anders aus, man konnte sich immer noch nicht mit den Zugangsdaten anmelden, hab denen auch gesagt es MUSS daher zwangsweise am Verteiler liegen oder am Fehlerhaften Port - was sie aber ignorierten und dann meinten sie nur so ok dann ruft sie morgen ein Techniker an um einen Termin zu vereinbaren... Am nächsten Tag rief niemand an, kam nur ne Mail der Techniker hätte es nicht geschafft (ganz toll -.-) und der Tag darauf war ein SOnntag, da ging erst Recht nix... Dann Montag der Anruf vom Techniker fragte zuerst ob ich denn schon 5 min Stecker rausgemacht hätte (an der Stelle musste ich mich extremst konzentrieren nicht vollkommen auszurasten), hab dem auch gesagt Verteiler oder Port wird die Ursache sein, das stiess wieder auf taube Ohren natürlich... Der Termin fand natürlich nie statt, sie kamen dann endlich nach einer Woche drauf den Port zu resetten worauf es dann ging, aber schon ne Woche vorher auf mich hören ist ja nicht drin, da ist der eine Mausklick zum Port resetten ja zuviel, da muss natürlich erstmal das Fass aufgemacht werden mit Techniker und zip und zap... Lange Rede kurzer Sinn, ich jedenfalls würd das Angebot nicht wahrnehmen, denn bei dem Tempo was da an den Tag gelegt wird kommt die PS4 dann irgendwann im Hochsommer an ;P und dann auch nur schlappe 100eur ersparnis, kann man sich ja auch schenken... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4: Telekom Bundles
Oben