News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4: Telekom Bundles
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ingo3000" data-source="post: 810570" data-attributes="member: 31232"><p>Also wenn ich nicht schon nen Entertain-Anschluss hätte, dann hätt ich nicht lange gezögert. Von der Buchung bis zur endgültigen Schaltung dauert es natürlich eine Woche, also dauert es auch ein wenig, bis die Konsole dann tatsächlich da ist. Aber wenn man eh warten muss, machts ja keinen Unterschied, ob auf Media Markt, Euronics, Amazon oder die Telekom</p><p></p><p>Muss an dieser Stelle mal eine Lanze brechen für die Telekom.</p><p></p><p>@OCV:</p><p>Es ist egal, bei welchem Anbieter (außgeschlossen Kabel und Funkanschlüsse) du deinen Internetanschluss buchst, er wird so oder so von der Telekom geschalten. Die Dauer von der Buchung bis zur Schaltung unterscheidt sich also nicht. Die Störungen behebt dann natürlich auch nur die Telekom. Nen 1&1 Techniker hab ich bis jetzt nur in der Werbung gesehen...</p><p>Und wenn dich ein Techniker anruft, weiß er wohl kaum, was dich seine Kollegen am Telefon schon gefragt haben. Und wenn mir ein Kunde dann noch erklären wollen würde, wie ich meine Arbeit zu machen hab, und solche Experten gibts sicherlich genug, würde ich auch auf Durchzug schalten.</p><p>Woher willst du denn wissen, ob es denn tatsächlich an einem defekten Port lag? </p><p></p><p></p><p>Ich hab meinen Anschluss schon immer bei der Telekom und bin schon immer zufrieden damit. Eine Störung musste ich auch schonmal melden. Es hat etwa 24h gedauert, bis diese behoben war. Die Telekom hat ja auch nicht nur einen Kunden und sicherlich auch mehrere Mitarbeiter, da bleibt hier und da schonmal was hängen.</p><p></p><p>So lang sollte der Text eigentlich garnicht werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ingo3000, post: 810570, member: 31232"] Also wenn ich nicht schon nen Entertain-Anschluss hätte, dann hätt ich nicht lange gezögert. Von der Buchung bis zur endgültigen Schaltung dauert es natürlich eine Woche, also dauert es auch ein wenig, bis die Konsole dann tatsächlich da ist. Aber wenn man eh warten muss, machts ja keinen Unterschied, ob auf Media Markt, Euronics, Amazon oder die Telekom Muss an dieser Stelle mal eine Lanze brechen für die Telekom. @OCV: Es ist egal, bei welchem Anbieter (außgeschlossen Kabel und Funkanschlüsse) du deinen Internetanschluss buchst, er wird so oder so von der Telekom geschalten. Die Dauer von der Buchung bis zur Schaltung unterscheidt sich also nicht. Die Störungen behebt dann natürlich auch nur die Telekom. Nen 1&1 Techniker hab ich bis jetzt nur in der Werbung gesehen... Und wenn dich ein Techniker anruft, weiß er wohl kaum, was dich seine Kollegen am Telefon schon gefragt haben. Und wenn mir ein Kunde dann noch erklären wollen würde, wie ich meine Arbeit zu machen hab, und solche Experten gibts sicherlich genug, würde ich auch auf Durchzug schalten. Woher willst du denn wissen, ob es denn tatsächlich an einem defekten Port lag? Ich hab meinen Anschluss schon immer bei der Telekom und bin schon immer zufrieden damit. Eine Störung musste ich auch schonmal melden. Es hat etwa 24h gedauert, bis diese behoben war. Die Telekom hat ja auch nicht nur einen Kunden und sicherlich auch mehrere Mitarbeiter, da bleibt hier und da schonmal was hängen. So lang sollte der Text eigentlich garnicht werden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4: Telekom Bundles
Oben