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<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 810655" data-attributes="member: 28060"><p>Es geht mir einfach im Prinzip ja nur darum, dass sie mir (dem zahlenden Kunden, der theoretisch König sein sollte) unterstellen ich wär zu blöd nen Router an und aus zu machen, was ich sehr beleidigend finde, aber hauptsache dann doof aus der Wäsche kucken wenn ich mit meinem ASUS router ankomme und dann schon nicht mehr weiter wissen, weil sie in der AUsbildung scheinbar nur gelernt hat wie man mit SPeedports fertig werden und darüber hinaus ist kein Wissen mehr vorhanden und da hörts dann auch schon auf an der Stelle mit der "fachkundigen Beratung" -.-</p><p></p><p>Vor allem weils ja eben auch nicht am router lag, der war richtig eingestellt wo das internet noch ging, während des Fehlers auch und nach dem es wieder ging ebenfalls, natürlich lags am Port, woran denn sonst?</p><p></p><p>Denn wäre die Leitung irgendwo gekappt wegen Bauarbeiten, hätte ich ja garkeine DSL Synchronisation empfangen, die bestand aber, nur der Provider hat mich mit meinen richtigen Zugangsdaten nicht reingelassen, da gibts nur 2 Möglichkeiten</p><p></p><p>1.Zugangsdaten falsch eingegeben/Tippfehler oder der Vertrag mit dem ISP endete (was schwachsinn ist)</p><p></p><p>2. Fehler am Port oder Verteiler (Hab ich denen ja verklickert, aber nein es liegt ja am router und das ich so ein idiot bin der nicht weiss wie ein stecker und ne steckdose aussieht)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 810655, member: 28060"] Es geht mir einfach im Prinzip ja nur darum, dass sie mir (dem zahlenden Kunden, der theoretisch König sein sollte) unterstellen ich wär zu blöd nen Router an und aus zu machen, was ich sehr beleidigend finde, aber hauptsache dann doof aus der Wäsche kucken wenn ich mit meinem ASUS router ankomme und dann schon nicht mehr weiter wissen, weil sie in der AUsbildung scheinbar nur gelernt hat wie man mit SPeedports fertig werden und darüber hinaus ist kein Wissen mehr vorhanden und da hörts dann auch schon auf an der Stelle mit der "fachkundigen Beratung" -.- Vor allem weils ja eben auch nicht am router lag, der war richtig eingestellt wo das internet noch ging, während des Fehlers auch und nach dem es wieder ging ebenfalls, natürlich lags am Port, woran denn sonst? Denn wäre die Leitung irgendwo gekappt wegen Bauarbeiten, hätte ich ja garkeine DSL Synchronisation empfangen, die bestand aber, nur der Provider hat mich mit meinen richtigen Zugangsdaten nicht reingelassen, da gibts nur 2 Möglichkeiten 1.Zugangsdaten falsch eingegeben/Tippfehler oder der Vertrag mit dem ISP endete (was schwachsinn ist) 2. Fehler am Port oder Verteiler (Hab ich denen ja verklickert, aber nein es liegt ja am router und das ich so ein idiot bin der nicht weiss wie ein stecker und ne steckdose aussieht) [/QUOTE]
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