Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 mit drei Controllern und vielen Spielen
Diskutiere PS3 mit drei Controllern und vielen Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 mit 60 GB inkl einigen Spielen
zusammen oder Einzelverkauf möglich
preislich hätte ich mir ca 250€...
PS3 mit drei Controllern und vielen Spielen Beitrag #1
B
Birdyyy1
Punkte Reaktionen
20
Verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 mit 60 GB inkl einigen Spielen
zusammen oder Einzelverkauf möglich
preislich hätte ich mir ca 250€ vorgestellt
AW: Playstation 3 mit 3 controllern und vielen Spielen
Was soll die 60GB PS3 einzelnd kosten?
Und eine nähere Beschreibung wäre nicht schecht, wie zB
-aus welcher Region die Konsole kommt, also PAL oder NTSC (Ist wichtig zu wissen wegen der PS2 Emulierung, also ob diese Software oder Hardwaretechnisch läuft)
-hatte die Konsole schonmal nen YLOD?
-wurde die Wärmeleitpaste jemals erneuert?
-was für eine Firmware aktuell aufgespielt ist
usw
PS3 mit drei Controllern und vielen Spielen Beitrag #4
B
Birdyyy1
Punkte Reaktionen
20
Ich hab die damals in DE gekauft, also glaub ich ist dann PAL
hatte noch nie Probleme wie YLOD oder so, läuft schon immer ohne Probleme
ist die Firmware die, die man übers Internet aktualisieren kann? Dann ist die aktuellste drauf PS1 und PS2 Spiele laufen auch, spiele ich auch ab und an
es wurde noch nichts gemacht, auch keine andere Festplatte oder sowas, einzeln hätte ich an ~145€ gedacht
die games einzeln
watch dogs 24
wolfenstein new order 24
wolfenstein 20
cod ghosts 15
ac black flag 24
hitman 19
playstation allstars 19
resident evil 19
gta 14
god hand 14
frontschweine 45
simpsons 19
new order ist verkauft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:
PS3 mit drei Controllern und vielen Spielen
PS3 mit drei Controllern und vielen Spielen - Ähnliche Themen
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...