Chat-Party-Problem

Diskutiere Chat-Party-Problem im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle miteinander! :) Gestern zum ersten Mal mit einem Freund den Party-Chat ausprobiert. Allerdings kam es 3 Mal vor dass wir beide...
  • Chat-Party-Problem Beitrag #1
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Hallo alle miteinander! :)

Gestern zum ersten Mal mit einem Freund den Party-Chat ausprobiert. Allerdings kam es 3 Mal vor dass wir beide abwechselnd rausflogen mit der Meldung dass igendwas am NAT-Typ ist.

Wir hatten beide nichts verstellt, haben zuvor auch immer miteinander gezockt und gechattet (auf der PS3). Dieses Problem trifft auch nicht nur uns sondern auch noch 4 andere Freunde die das schon häufig hatten bzw. haben wenn sie in einer Party sind. Und laut Google haben das Problem generell viele Leute.

Natürlich extrem lästig besonders bei einem Spiel wie BF4. Weiss jemand woran das liegt? Umstellen möchte ich nicht wirklich was da ich mich in der Hinsicht nicht auskenne. Danke schon mal. :)

• Chat-Party-Problem Beitrag #2
Hatten das Problem letzte mal auch. Wir haben die Party geschlossen und nochmal eine neue gestartet. Allerdings nicht nochmal der selbe von dem der NAT Typ Fehler ausgegangen ist sondern jemand anderes dann gings ^^

• Chat-Party-Problem Beitrag #3
Ihr fliegt echt AUS der Party? Ich kenn das Problem, dass man sich nicht hören kann gegenseitig. Da kommt auch ne Fehlermeldung die auf den NAT-Typ angibt.

• Chat-Party-Problem Beitrag #4
Oh das mit dem rausfliegen hab ich überlesen^^ Ja das mit dem gegenseitig nicht hören meinte ich auch, sorry

• Chat-Party-Problem Beitrag #5
Haben wir auch ständig, keine Ahnung ob das wirklich mit unterschiedlichen NAT-Typen zusammen hängt.
Bei "strikt" könnt ichs ja evtl noch nachvollziehen, hat bei uns allerdings niemand.
Naja verlassen hilft ab und zu, ansonsten halt neue Party eröffnen.

• Chat-Party-Problem Beitrag #6
Nee ich meinte natürlich dass wir uns nicht mehr gehört haben so wie Ihr es auch beschreibt. War etwas unglücklich ausgedrückt. ^^ Es liegt aber dann wirklich an der PS4 bzw. dem PSN selbst nehme ich mal stark an wenn Ihr auch diese Probleme habt bzw. hattet und das auch so ein bissl durch Netz geistert.

Hoffe Sony fixt das bald, echt nervig. -.-

• Chat-Party-Problem Beitrag #7
Aber nicht wenn alle NAT Typ 2 haben.

• Chat-Party-Problem Beitrag #8
Na, anscheinend schon. Bei mir hat es auch erst einwandfrei funktioniert, nachdem ich die Ports freigegeben habe ... trotz DMZ.

Thema:

Chat-Party-Problem

Chat-Party-Problem - Ähnliche Themen

PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem , mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro...
Problem in der Chat Party: Hallo Wir haben im Haus zwei ps4. Wenn wir zusammen eine chat party machen geht das 5 Minuten danach fliegt Immer einer raus Mit Begründung...
Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute, Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...
Party Chat bei Videoclip speichern: Heyho, ich habe folgendes Problem. Ich und mein Kumpel spielen immer zusamm und wenn was lustiges passiert, dann speichernw ir gerne den...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben