Bacardifan86 schrieb:
Die Grafikfehler hab ich auch ab und zu.Dachte erst,das es an meiner PS4 liegt.
Wann soll Drve CLub erscheinen?
Hoffentlich bald
Also ich hab mir das Spiel heute gekauft und das obwohl es in ziehmlich vielen Zeitschriften nieder gemacht wurde. Ich hatte trotzdem die Hoffnung, das der Teil genauso gut wie das letzte Most Wanted (ja richtig gelesen ich fand Teil geil

) wird. Denn was ich an Need for Speed schätze ist einfach das man übertrieben schnell und dabei total unrealistisch stabil durch die Gegend heizen kann...ich liebe sowas. Im Gegensatz dazu kann ich mich mit Gran Turismo überhaupt nicht anfreunden weil es im Vergleich zu NFS einfach total lahm wirkt.
Aber leider hat EA es mit der Frostbite3 Engine hier, genauso wenig wie bei Battlefield 4, geschafft die Leistung der ps4 mal ordentlich auszunutzen. Die Grafik ist die de ps3 nur ein paar mehr Details (die aber irgendwie cool sind, wie das Regenwasser, das während fahrt übers Autodach bis hin zum Heck rinnt).
Das wurde aber im Vorfeld schon in einigen Zeitschriften erwähnt, dass die Spiele erst in so ca. 2-3 Jahren die Hardware der ps4 auch wirklich ausreizen werden...von daher hab ich jetzt nicht sooooo viel erwartet.
Was mich massiv stört, ist das es keinen richtigen Pause-Modus gibt.
Was auch total nervig am Anfang ist, ist dieser ganze OverWatch, Speedlist und Alldrive Müll...das ist einfach zuviel des guten...bei Battlefield heißt es einfach zusammengefasst Battlefeed und fertig.
Als ich heute die Einleitung gespielt habe dachte ich auch: "Ok....Training abgeschlossen, jetzt kann es endlich losgehen denn ich habe überhaupt nix von dem behalten, was mir die nette Dame erklärt hat..."
Also ziehmlich chaotisch das ganze...zumindest am Anfang.
Was mir aber noch gefällt sind die Fahrzeuge....ich bin schon auf den McLaren P1 gespannt
Fazit:
Wie schon viele gesagt haben wirkt das Spiel einfach zu sehr nach ps3 und zu wenig nach NextGen....Fans (wie ich) werden aber bestimmt ihren Spaß an dem Spiel haben
Ich gebe 6,5 von 10 Punkten