Ein bisschen enttäuscht

Diskutiere Ein bisschen enttäuscht im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; So ich möchte hier doch mal was los werden. Ich hab mir am 29.11 die PS4 geholt.Bis jetzt habe ich ca 2 Stunden am Tag gespielt.Heute morgen habe...
  • Ein bisschen enttäuscht Beitrag #1
B

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
3
So ich möchte hier doch mal was los werden.

Ich hab mir am 29.11 die PS4 geholt.Bis jetzt habe ich ca 2 Stunden am Tag gespielt.Heute morgen habe ich dann den Copmodus fertig.Gut man kann noch die anderen Missionen nachholen.Aber das sind bis jetzt maximal 10 Stunden.Davon aber auch zu anfang noch den Racermodus gespielt.

Bin ein bisschen enttäuscht

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #2
ging mir auch so ... hatte es mir aber erstmal nur aus der videothek geholt und froh, es nicht gleich gekauft zuhaben .. es lohnt sich einfach nicht.
dazu kommt die relative schelchte grafikquallität der ps3 version.

ich finds sehr lieblos hingeklatscht .. man hätte viel mehr rausholen können.

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #3
Also die Grafik auf der PS4 ist für mich mehr als gut.Aber denke,das dort noch einiges mehr gegangen wird.

Wenn ich überlege,das ich für den Racermodus nochmal 8 Std brauche und dann noch nachträglich die restlichen Missionen,wird das noch dauern

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #4
Ich habe es mir letztlich wegen des fehlenden Split - Screen - Modus nicht gekauft.

Werde es mir aber bestimmt mal aus der Videothek ausleihen.

Wie sind denn sonst so die Meinungen zum Spiel, abgesehen vom Umfang der Missionen?

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #5
Was meinst du mit Splitscreen?

Sonst kann ich mich nicht beklagen.

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #6
Splitscreen = geteilter Bildschirm, ich denke mal er wollte zu zweit mit nem freund oder so daddeln^^

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #7
Naja das steht ja auch auf der Verpackung^^

Aber über Lan könne man zu zweit zocken.

OT: Haben andere auch Probleme mit dem Forum?Einige Buchstaben werden nicht angenommen.Erst beim zweiten mal und das ist nur in diesem Forum

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #8
Ein Zeitvertreib ist es schon aber man hätte definitiv viel mehr daraus machen können! Und ich finde es auch sehr schade das es keinen splitscreen modus gibt.

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #9
Mal schauen,was beim nächsten Teil rauskommt

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #10
Bacardifan86 schrieb:
Naja das steht ja auch auf der Verpackung^^

Aber über Lan könne man zu zweit zocken.

Ich beschwere mich ja nicht darüber, dass darauf nicht hingewiesen worden sei, sondern dass diese Möglichkeit einfach fehlt!

Und Lan ist ungleich komplizierter zu organisieren.

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #11
SlaystationFear schrieb:
Und Lan ist ungleich komplizierter zu organisieren.

Ganz genau. Und außerdem ist das auch nicht mehr meine Definition von zusammen zocken wenn mein Kumpel extra seine playsi mit zu mir schlören muss ;)

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #12
Ich hab den Splitscreen schon immer gehasst

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #13
Nö Splitscreen macht Laune, aber NfS schon lange nicht mehr! ^^

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #14
Echt blöd, das es kein Splitscreen mehr gibt.
Hat früher echt Spaß gemacht, als es noch möglich war.

Zum Glück geht ja Fifa noch zu zweit!!!

Gruß

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #15
Also ich bin sehr zufrieden mit dem game:)

Spiele seid ca 3 std und es macht immer mehr laune und online macht es grossen spass

Nfs ist top finde ich

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #16
Online bin ich noch am überlegen.Spiele zur Zeit aber auch nicht,da ich nicht so lange warten will,bis mein nächstes Game kommt

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #17
Ich habs mir von einem Arbeitskollegen geliehen der das Spiel langweilig fand.

Was mir aufgefallen ist, das es immer wieder mal unschöne Grafikfehler gibt
wenn man in seine Garage fährt oder beim crashen wenn ein Effekt gerade
aktiv ist. Blöckchenbilder bis der Vorgang zuende geladen hat.

Spielt man öffentlich, wird man bei ab und an bei Anpassung der Spieler die
teilnehmen im Spiel gnadenlos in den Ladebildschirm gezwungen selbst wenn
man im Rennen einer seiner Aufgaben ist.

Die Spielmusik war das erste was ich abgeschaltet habe da es nur stört bei
den Fahr und Umgebungsgeräuschen.

Echt ätzend ist es wenn im Chat die Leute ihr Mic die ganze Zeit offen haben
und andauernd deren Geräusche unlimitiert an alle anderen übertragen werden.

Das Spiel ist nicht mit viel Liebe gemacht und gegenüber den alten Teilen
zwar Grafisch auf den neueren Stand, wirkt aber leider total hingesaut.

Auf einer Skala von 1 bis 10, gebe ich eine 6.

Wenn ein vernünftiges Racing-Game raus kommt, wird NFS auf die Seite gelegt.

Mal sehen wie Drive-Club wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein bisschen enttäuscht Beitrag #18
Die Grafikfehler hab ich auch ab und zu.Dachte erst,das es an meiner PS4 liegt.

Wann soll Drve CLub erscheinen?

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #19
Bacardifan86 schrieb:
Die Grafikfehler hab ich auch ab und zu.Dachte erst,das es an meiner PS4 liegt.

Wann soll Drve CLub erscheinen?

Hoffentlich bald ;)

Also ich hab mir das Spiel heute gekauft und das obwohl es in ziehmlich vielen Zeitschriften nieder gemacht wurde. Ich hatte trotzdem die Hoffnung, das der Teil genauso gut wie das letzte Most Wanted (ja richtig gelesen ich fand Teil geil :D) wird. Denn was ich an Need for Speed schätze ist einfach das man übertrieben schnell und dabei total unrealistisch stabil durch die Gegend heizen kann...ich liebe sowas. Im Gegensatz dazu kann ich mich mit Gran Turismo überhaupt nicht anfreunden weil es im Vergleich zu NFS einfach total lahm wirkt.

Aber leider hat EA es mit der Frostbite3 Engine hier, genauso wenig wie bei Battlefield 4, geschafft die Leistung der ps4 mal ordentlich auszunutzen. Die Grafik ist die de ps3 nur ein paar mehr Details (die aber irgendwie cool sind, wie das Regenwasser, das während fahrt übers Autodach bis hin zum Heck rinnt).
Das wurde aber im Vorfeld schon in einigen Zeitschriften erwähnt, dass die Spiele erst in so ca. 2-3 Jahren die Hardware der ps4 auch wirklich ausreizen werden...von daher hab ich jetzt nicht sooooo viel erwartet.

Was mich massiv stört, ist das es keinen richtigen Pause-Modus gibt.
Was auch total nervig am Anfang ist, ist dieser ganze OverWatch, Speedlist und Alldrive Müll...das ist einfach zuviel des guten...bei Battlefield heißt es einfach zusammengefasst Battlefeed und fertig.
Als ich heute die Einleitung gespielt habe dachte ich auch: "Ok....Training abgeschlossen, jetzt kann es endlich losgehen denn ich habe überhaupt nix von dem behalten, was mir die nette Dame erklärt hat..."
Also ziehmlich chaotisch das ganze...zumindest am Anfang.

Was mir aber noch gefällt sind die Fahrzeuge....ich bin schon auf den McLaren P1 gespannt :D

Fazit:
Wie schon viele gesagt haben wirkt das Spiel einfach zu sehr nach ps3 und zu wenig nach NextGen....Fans (wie ich) werden aber bestimmt ihren Spaß an dem Spiel haben

Ich gebe 6,5 von 10 Punkten :D

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #20
Der nicht vorhandene Pausenmodus nervt auch so dermaßen.

Thema:

Ein bisschen enttäuscht

Ein bisschen enttäuscht - Ähnliche Themen

System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben