Ein bisschen enttäuscht

Diskutiere Ein bisschen enttäuscht im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Was mir noch einfällt...was das schlimmste meiner Meinung nach ist: nur 30fps Hätte gerne mal eine Rennspiel 60fps gesehen.
  • Ein bisschen enttäuscht Beitrag #21
Was mir noch einfällt...was das schlimmste meiner Meinung nach ist: nur 30fps
Hätte gerne mal eine Rennspiel 60fps gesehen.

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #22
wie kann man denn die FPS sehen?

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #24
Ach ich dachte man kann das im Spiel sehen.

Entweder in gegeverkehr oder irgendwo gegen drücken

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #25
Bin von dem Spiel positiv überrascht!

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #26
Gestern war für mich kein schöner NFS Tag.

Im Online Spiel hatte ich sehr viele Fehler wodurch ich letztendlich zurück auf Offline gegangen bin.

Bei jedem noch so einfachen Speeding war sofort der Heli da und ~6 Polizisten

Das Spawnen der Polizisten war teilweise direkt vor meinem Fahrzeug wobei ich
unweigerlich einen Crash gebaut habe bis auf ein mal wo der Streifenwagen durch
mich hindurch gefahren ist.

Nachdem ich bei der Verfolgungsjagd in eine Kurve biegen wollte, hat das Spiel
einfach meinen Controller nicht mehr angenommen obwohl dieser im PS4 Menü
einwandfrei lief. Das Spiel hat ohne Grund angefangen zu laden und nachdem
es fertig war, wurde mir bereits meine Punkte abgezogen und es stand das ich
Verhaftet wurde, konnte aber mit dunkel gewordenen Spiel noch überall unbehelligt
weiter herum fahren. In die Garage bin ich nicht rein gekommen, aber meine Punkte
wurden mir gut geschrieben. Erst nach einem Neu-Start vom Spiel lieft es wieder
einigermassen.

Bei jedem Rennen hiessen nach dem Laden alle Gegner wie meine Freunde im PSN
die nicht einmal online gewesen sind. Als dann ohne erkennbaren Grund ich immer
wieder Unfälle bekommen hatte, habe ich das Spiel auf Offline gestellt und konnte
endlich wieder ungestört ohne Fehler spielen.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen machen müssen?

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #27
Bisher noch nicht.
Aber ich habe auch öfters das Problem das ich gerade dabei bin zu entkommen und dann werden auf einmal ein paar Meter hinter mir die Polizisten gespawned...wie soll man da entkommen.
Ab und zu hakt es auch mal, bisher aber ziehmlich selten.

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #28
Ich bin ziemlich positiv angetan vom neuen NFS.
Für mich ist es das beste NFS seit mindestens 4 jahren. Alle anderen haben mich 0 gepackt.
Dieses macht mal wieder Spaß. Klar gibt es ein paar kinderkrankheiten aber so im ganzen gefällt es mir sehr gut.

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #29
stokey schrieb:
Ich bin ziemlich positiv angetan vom neuen NFS.
Für mich ist es das beste NFS seit mindestens 4 jahren. Alle anderen haben mich 0 gepackt.
Dieses macht mal wieder Spaß. Klar gibt es ein paar kinderkrankheiten aber so im ganzen gefällt es mir sehr gut.

Hast du das letzte NFS Most Wanted auch gespielt?
Ich persönlich fand das nämlich noch ein Stück besser als Rivals.

Heute mal.wieder ein paar Bugs entdeckt:

1. War ich bei einem Kopf-an-Kopf Rennen und hatte dann so 500m noch nen Crash, mein Gegner aber auch und dachte noch "gut das könnteste noch schaffen" nur leider wurde ich mit dem Heck in Richtung Ziel gespawned also in die falsche Richtung sodass ich erstmal umdrehen musste...damit war die Sache natürlich erledigt.
Das ist leider nicht das erste mal passiert...

2. Ist mir während eines Rennens aufgefallen das mein Nitro beim betätigen der X-Taste immer erst mit so 3 Sekunden Verzögerung eingesetzt hat, bin dann einfach so weiter gefahren, nach weiteren 5 Minuten konnte ich auf einmal nicht mehr lenken und bremsen, der Wagen hat einfach stur geradeaus beschleunigt. Ich hab dann kurz die PS-Taste gedrückt und dann gleich wieder, dann konnte ich auf einmal wieder lenken und bremsen aber als ich dann weiter zum nächsten Rennen auf der Karte gefahren bin, konnte ich dieses nicht starten...ebenso konnte ich auch keine anderen Rennen starten, als ob di L1-Taste lahmgelegt war.
Ich hab das Spiel dann komplett beendet und wieder gestartet und dann ging wieder alles reibungslos.

Echt nervig....

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #30
Ja hab es auch gespielt aber wurde nicht warm mit dem Spiel.
Die Bugs die du da geschrieben hast sind ja echt nervig aber ich hatte bis jetzt kein einziges Problem. Ausser das ich mich nicht ins Network einloggen konnte.
Das ist wie bei battlefield. Viele beschweren sich wegen den vielen Bugs. Ich hätte Bis jetzt noch keinen. Hoffe das bleibt auch so.

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #31
Ich hab es mir nun auch gekauft, nachdem es im Store nur noch 16,50 Euro kostet.

Erster Eindruck:
lange Ladezeiten. :-|

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #33
Nicht wirklich, insgesamt einfach nur schlecht, da würden auch kürzere Ladezeiten nicht helfen.

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #34
Ich finde Driveclub ziemlich blöde. Need for Speed habe ich mal auf dem Phone gespielt und fands ganz ok. Ich kann mich noch an Burnout auf der PS2 erinnern, das hat mir damals ganz gut gefallen.

Denkt ihr es könnte mir gefallen?
Welches sollte man kaufen? Gibt´s für 14,99€ und 19,99€ (Complete Edition inkl. DLC)

DLC:
[h=1]Simply Jaguar Complete Pack
Ferrari Edizioni Speciali Complete Pack
Concept Lamborghini Complete Pack
Koenigsegg Agera One
Complete Movie Pack
Loaded Garage Pack
[/h]
Also 4 Autos mehr, gibt doch sicher schon genug?

Was ist ein Movie Pack, Garage PAck?

• Ein bisschen enttäuscht Beitrag #35
Ein bisschen enttäuscht ist gut ja...
Bin ich auch von NFS Rivals.

Ich mag das Fahrverhalten von den Autos einfach nicht.
Und die Polizeisprecherin wenn man als Cop fährt macht einen wahnsinnig!

Das mit dem Nitro finde ich okay, aber ich mag es einfach nicht wenn man mit Autos ganze Berge runter springen oder eher fliegen kann und dann ganz normal weiter fahren als wäre nichts gewesen.

Mir gefällt's nicht... leider.

Thema:

Ein bisschen enttäuscht

Ein bisschen enttäuscht - Ähnliche Themen

System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben