News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
The Last of Us Remastered Game für PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stokey1" data-source="post: 810710" data-attributes="member: 74065"><p>IDa geb ich dir recht. Liegt aber auch am casual Verhalten, an der Jugend die heute einfach nur big bang Boom haben will, und an den Mainstream. </p><p>Man merkt schnell das die Spiele damals viel mehr Zeit hatten um entwickelt zu werden. Heute sagt der publisher den Entwicklern die Zeit an und dann hauen sie es durch. </p><p></p><p>Auch wenn es ein wenig doof klingt aber die heutige Jugend ist so krass abgestumpft. Ich sehe es an meinem 14 jährigen Neffen, der hört nur battlefield oder call of duty. Da hört direkt sein Gehirn auf zu arbeiten. Zu einem weil er es offiziell nicht spielen darf zum anderen zockt es ja jeder. </p><p>Es ist nunmal ne ganz andere Zeit "WIE" die games gespielt werden. </p><p>Damals eher mit Zeit und liebe zum Detail und heute muss alles größer, schöner, knalliger, und einfacher sein.</p><p></p><p>Deshalb hab ich auch nen Hang zu den ganzen remakes. </p><p>Auch die Neuauflage von Tomb Raider hat mir super gefallen. Obwohl es eher die neue Generation anspricht. Aber lasst mal einen 16-Jährigen Tomb Raider 1/2 spielen. Nach 20 Minuten ist die Konsole aus :-D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stokey1, post: 810710, member: 74065"] IDa geb ich dir recht. Liegt aber auch am casual Verhalten, an der Jugend die heute einfach nur big bang Boom haben will, und an den Mainstream. Man merkt schnell das die Spiele damals viel mehr Zeit hatten um entwickelt zu werden. Heute sagt der publisher den Entwicklern die Zeit an und dann hauen sie es durch. Auch wenn es ein wenig doof klingt aber die heutige Jugend ist so krass abgestumpft. Ich sehe es an meinem 14 jährigen Neffen, der hört nur battlefield oder call of duty. Da hört direkt sein Gehirn auf zu arbeiten. Zu einem weil er es offiziell nicht spielen darf zum anderen zockt es ja jeder. Es ist nunmal ne ganz andere Zeit "WIE" die games gespielt werden. Damals eher mit Zeit und liebe zum Detail und heute muss alles größer, schöner, knalliger, und einfacher sein. Deshalb hab ich auch nen Hang zu den ganzen remakes. Auch die Neuauflage von Tomb Raider hat mir super gefallen. Obwohl es eher die neue Generation anspricht. Aber lasst mal einen 16-Jährigen Tomb Raider 1/2 spielen. Nach 20 Minuten ist die Konsole aus :-D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
The Last of Us Remastered Game für PS4
Oben