News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
The Last of Us Remastered Game für PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 811685" data-attributes="member: 73686"><p>Last of Us braucht keine 9,99 EUR zusätzlich.</p><p></p><p></p><p></p><p>Naja, ist ja auch ein Unternehmen und nicht der Samariter-Bund^^ (ps: die 10 Euro haben sie hier nicht, bei anderen Aktionen schon. Aber erstmal muss sich auch jemand finden, der die überzogenen Preise für gebrauchte Games zahlt. Das Ganze ist nämlich nur aus steuerlichen Gründen für GS interessant, da die Games sofort abschreibungsfähig sind).</p><p></p><p></p><p></p><p>Natürlich. Aber jeder kann seine Games verkaufen wo er möchte. Bei Amazon zahlt man mal eben 3 Euro Gebühren, wenn man ein Spiel für 7 Euro verkauft. (die schlagen auch richtig zu).</p><p></p><p></p><p></p><p>Hab ich auch nicht verstanden, da sie selber neue PEGI Versionen anbieten.</p><p></p><p></p><p></p><p>Liegt daran, dass man als Kunde kein Zulieferer für Spiele ist und nicht zum Direktverkauf von neuen Spielen bei GS berechtigt ist.</p><p></p><p></p><p></p><p>auch wieder das gleiche^^</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich warte z.B. immer auf die 3 für 49 bei MM. Da kauf ich dann ca. 30 Games, tausche diese ein und erhalte 15 neue Wunschtitel. Kostenpunkt: 490 für die Games + 150 (9,99er)= 640 Euro. Ich erhalte im Gegenzug 15 Titel im Gesamtwert von min. 800 Euro, bzw. 1050 Euro.</p><p></p><p>Ich kaufe bei GS grundsätzlich keine Gebrauchtspiele. Denn der Unterschied zu Neuspielen beträgt meistens nur 5 Euro. Daher wenn überhaupt: Nur die Aktionen nutzen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das geschieht erst, wenn die Leute die Gebrauchtspiele nicht mehr bei GS kaufen. Großer Unterschied bei GS ist allerdings: Sie kaufen nahezu alles an (außer z.B. Fifa 2001 oder so)</p><p></p><p>Ich war zu Anfang auch kein Freund von GS, hat sich alles erst im Laufe der Zeit ergeben. Wenn man mit den Angestellten und den Filialleitern klar kommt, dann geht das auch.</p><p></p><p>Es muss jeder für sich selber entscheiden, ob er privat veräußert (das bringt natürlich am meisten, aber man muss auch evtl. länger auf einen Käufer warten), oder auf Ebay/Amazon (hohe Gebühren) oder bei GS (geringe Ausbeute). Wer allerdings dauerhaft bei jedem Spiel ca. 10 oder 15 Euro sparen will, ist mit der 9,99er gut aufgehoben, denn schließlich ist der eigentliche Preis 64,99 bzw. 69,99 bei neuen Games. So ist z.B. der Preis bei Coolshop oder Gamesonly nur vom Verkäufer selber reduziert worden.</p><p></p><p>Kann ja nur aus meiner Erfahrung mit GS sprechen, ich bin soweit zufrieden. Dass man natürlich nicht einen Toptitel wie Watchdogs oder so für 20 Euro weggeben will, das ist auch klar. Aber wie schon erwähnt, es gibt ausreichend Titel aus der Eintauschliste, die man für 15 Euro oder weniger bekommt, und einen Mediamarkt, Saturn o.ä. hat fast jeder vor der Tür. Und ansonsten Ebay, Amazon oder hier im Forum.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 811685, member: 73686"] Last of Us braucht keine 9,99 EUR zusätzlich. Naja, ist ja auch ein Unternehmen und nicht der Samariter-Bund^^ (ps: die 10 Euro haben sie hier nicht, bei anderen Aktionen schon. Aber erstmal muss sich auch jemand finden, der die überzogenen Preise für gebrauchte Games zahlt. Das Ganze ist nämlich nur aus steuerlichen Gründen für GS interessant, da die Games sofort abschreibungsfähig sind). Natürlich. Aber jeder kann seine Games verkaufen wo er möchte. Bei Amazon zahlt man mal eben 3 Euro Gebühren, wenn man ein Spiel für 7 Euro verkauft. (die schlagen auch richtig zu). Hab ich auch nicht verstanden, da sie selber neue PEGI Versionen anbieten. Liegt daran, dass man als Kunde kein Zulieferer für Spiele ist und nicht zum Direktverkauf von neuen Spielen bei GS berechtigt ist. auch wieder das gleiche^^ Ich warte z.B. immer auf die 3 für 49 bei MM. Da kauf ich dann ca. 30 Games, tausche diese ein und erhalte 15 neue Wunschtitel. Kostenpunkt: 490 für die Games + 150 (9,99er)= 640 Euro. Ich erhalte im Gegenzug 15 Titel im Gesamtwert von min. 800 Euro, bzw. 1050 Euro. Ich kaufe bei GS grundsätzlich keine Gebrauchtspiele. Denn der Unterschied zu Neuspielen beträgt meistens nur 5 Euro. Daher wenn überhaupt: Nur die Aktionen nutzen. Das geschieht erst, wenn die Leute die Gebrauchtspiele nicht mehr bei GS kaufen. Großer Unterschied bei GS ist allerdings: Sie kaufen nahezu alles an (außer z.B. Fifa 2001 oder so) Ich war zu Anfang auch kein Freund von GS, hat sich alles erst im Laufe der Zeit ergeben. Wenn man mit den Angestellten und den Filialleitern klar kommt, dann geht das auch. Es muss jeder für sich selber entscheiden, ob er privat veräußert (das bringt natürlich am meisten, aber man muss auch evtl. länger auf einen Käufer warten), oder auf Ebay/Amazon (hohe Gebühren) oder bei GS (geringe Ausbeute). Wer allerdings dauerhaft bei jedem Spiel ca. 10 oder 15 Euro sparen will, ist mit der 9,99er gut aufgehoben, denn schließlich ist der eigentliche Preis 64,99 bzw. 69,99 bei neuen Games. So ist z.B. der Preis bei Coolshop oder Gamesonly nur vom Verkäufer selber reduziert worden. Kann ja nur aus meiner Erfahrung mit GS sprechen, ich bin soweit zufrieden. Dass man natürlich nicht einen Toptitel wie Watchdogs oder so für 20 Euro weggeben will, das ist auch klar. Aber wie schon erwähnt, es gibt ausreichend Titel aus der Eintauschliste, die man für 15 Euro oder weniger bekommt, und einen Mediamarkt, Saturn o.ä. hat fast jeder vor der Tür. Und ansonsten Ebay, Amazon oder hier im Forum. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
The Last of Us Remastered Game für PS4
Oben