[Kaufberatung] Headset

Diskutiere [Kaufberatung] Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich bin auf der Suche nach einem Headset für die PS4. Hatte bis gerade das "Tritton Kunai Stereo Headset" im Auge. Dieses wollte ich dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Kaufberatung] Headset Beitrag #1
Jesolo1990

Jesolo1990

Punkte Reaktionen
3
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Headset für die PS4.
Hatte bis gerade das "Tritton Kunai Stereo Headset" im Auge.
Dieses wollte ich dann direkt an den DS4 anschließen und verwenden.
Das Problem ist jetzt aber, dass ich dann die Lautstärke ja am Headset nicht einstellen kann oder!?
Das Headset gefiel mir eigentlich ganz gut, da man an diesem das Mikrofon abnehmen kann um es auch normal zum Musik hören verwenden kann.
Könnt ihr mir da ein Headset empfehlen, welches zu folgenden Kriterien passt?!
  • mit der PS4 kompatibel
  • Lautstärkeregler am Headset oder am Kabel
  • abnehmbares Mikrofon (oder im Headset nicht sichtbar eingebaut)
  • nicht all zu teuer (sollte sich im Bereich vom Tritton bewegen)

Würde mich über eure Erfahrungen und Hilfe freuen

Greetz
Jesolo

• [Kaufberatung] Headset Beitrag #2
Hallo,

Ich hätte da evtl. was für dich.

Ich habe schon das seit einiger zeit das "Turtle Beach XP500".

LINK: http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-XP500/dp/B005N6H9AU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397072319&sr=8-1&keywords=Xp500

Man braucht allerdings um den Chat nutzen zu können noch ein extra Kabel.

LINK: http://www.amazon.de/Official-Turtle-Beach-chat-kabel/dp/B00GFT53U2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397072400&sr=8-1&keywords=xp500+chat+kabel

Kannst es dir ja mal anschauen...!

MfG FastestKiller12

• [Kaufberatung] Headset Beitrag #3
Man beachte den Preis :crazy:
Das ist schon amtlich.
Wollte auch nicht unbedingt noch irgendein Empfangsgerät für das Headset da rumstehen haben.

• [Kaufberatung] Headset Beitrag #5
Moin

Wie wäre es wenn Du mal die Sufu benutzen würdest......über das Thema gibt es schon genug Freds:p

• [Kaufberatung] Headset Beitrag #6
Habe heute das Sony 2.0 Headset erhalten...bin sehr begeistert...keine Kabel,alles dran was man braucht und der Sound is Klasse!

• [Kaufberatung] Headset Beitrag #7
Hi,

also ich hab das Tritton AX 180. Das erfüllt alle Deine Ansprüche die du genannt hast.
Den Spielesound bringt es super auf die Ohren, Chat Lautstärke ist auch wie es sein soll.
Meine Clan-Kollegen sagen sie würden mich hören als wenn ich neben ihnen auf der Coutch sitze.
Also klar und deutlich. Ich selbst höre sie auch Glasklar.
Ich habe das Tritton für den Spielsound am AV Reciever angestöpselt, geht also auch, musst halt noch nen 4,5ér Adapter für die 3,5 ér Klinke holen.
Du kannst das Tritton über den AV Reciever laufen lassen, musst aber ned. Kannst natürlich auch "Klassisch" anklemmen.

Gruß!

• [Kaufberatung] Headset Beitrag #8
Das ist nun schon der 6. Headset Kaufberatungs Thread den ich schliessen muss weil es diesen zuerst gab... Probiert mal die Suchfunktion aus, die ist echt nützlich und erspart einem dann auch das nervige Umwechseln der Unterhaltung in ein anderes Thema nachdem es geschlossen wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Kaufberatung] Headset

[Kaufberatung] Headset - Ähnliche Themen

Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
Welches Headset fürs Gaming?: Hey Leute, mein altes Headset ist neulich kaputt gegangen (Turtle Beach PX21).. Nun brauche ich ein neues. Budget spielt keine Rolle sprich kann...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Headset funktioniert nur teilweise, brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!!!: Guten Morgen Jungs, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe ein Tritton Kunai Stereo Headset ….soweit so gut ! wenn ich Black Ops 2 online spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • OCV
Oben