The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code?

Diskutiere The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ihr Lieben! Ich oute mich jetzt mal als absoluten PS4-Neuling! Oder überhaupt als absoluten "Zocker"-Neuling - und ich muss gestehen, dass...
  • The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #1
C

carolin

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Ich oute mich jetzt mal als absoluten PS4-Neuling! Oder überhaupt als absoluten "Zocker"-Neuling - und ich muss gestehen, dass ich den Durchblick noch nicht so ganz habe ;-)

Jedenfalls habe ich mir The Last Of Us für die PS4 vorbestellt und gestern auch endlich erhalten. Dazu habe ich erhalten: Survival Pack DLC-Code - oder wie auch immer man das nennt.

Jetzt zu meiner Frage:
Wo zum Henker geb ich denn diesen 18-stelligen Code ein? Ich such mich hier dumm und doof und find das Eingabefeld einfach nicht...

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Vielen Dank
Carolin

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #2
AW: the last of us survival dlc - wo aktiviere ich denn nur diesen 18-stelligen code?

Das musst du im PS Store einlösen.
Store öffnen, dann kommt unten ein Punkt Code einlösen.
Allerdings muss ich zu hause an der PS nochmal genauer schauen, bin grad nicht am Gerät.

Einlösen ist aber erst ab 29.7 möglich.

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #3
AW: the last of us survival dlc - wo aktiviere ich denn nur diesen 18-stelligen code?

Steht doch auch in der Mail von GamesOnly das der Code erst am Release Tag einlösbar ist.
Im Store gehen aber nur 12 stellige Codes ,glaube die letzten 5 Nummern kann man weglassen i,st wohl ne durchnummerrierung.

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #4
Hallo, ich habe das Spiel von Gamestop enthalten und da steht was von:

The Last of Us Remastered Features:

• 100 Supply Points (XP) für den Fraktionen-Modus
  • Zwei besondere Bonus-Skins für Joel und Ellie, die nach Abschließen der Einzelspieler-Kampagne freigeschaltet werden
  • Erhöhtes Fertigungstempo für die Einzelspieler-Kampagne
  • Erhöhtes Heiltempo für die Einzelspieler-Kampagne
  • Nachladetempo-Upgrade für 9 mm für die Einzelspieler-Kampagne
  • Gewehr-Magazin-Upgrade für die Einzelspieler-Kampagne
Ich habe aber keinen code bekommen. Ist das Korrekt so?

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #5
Ne, muss nen Code dabei sein.

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #6
guck mal auf den Kassenzettel, ob da ein dlc-code drauf ist.

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #7
Hat es hier jmd von Gamestop?

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #8
Ruf doch schnell an...

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #9
Die sagen, dass es keinen code gibt dafür.

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #10
Das ergibt nicht wirklich Sinn..
Versuch doch mal in nem anderen GS anzurufen vielleicht haben die Ahnung.

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #11
Hab den angerufen, wo ich es gekauft habe & 2 andere. Und in der Zentrale auch schon. Garnix..

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #12
Und wie soll deren Meinung nach die Aktivierung ablaufen?

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #13
Das soll alles auf cd enthalten sein. ^^

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #14
Haha zu geil :D :D :D

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #15
ich weiß auch nicht. ^^ Mal schauen ob ich da morgen was runterladen kann ^^

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #16
  • The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #17
Es geht um Gamestop und nicht Gamesonly.

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #18
Hab meins auch bei Gamestop abgeholt und als Bonus waren Aufkleber für die PS4 dabei :grübel:

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #19
Das hab ich ja auch.

• The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #20
Ich hab mein TLOU auch grad abgeholt, ich hab auch nur Aufkleber bekommen, auf den Kassenzettel steht nichts und die von GameStop wissen auch nichts, und inzwischen ist die Seite mit den PreOrder zeug auch schon offline... habt ihr eure codes bekommen oder auch nicht?

Thema:

The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code?

The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe The Last of US PS4: Verkaufe hier das Game The Last of Us für die PS4. Game neu gekauft und nur 1 mal durchgerockt, somit neuwertig. Hätte gern 27€ inkl. Versand als...
Verkaufe The last of Us Remastered, Xcom2, UFC und Fifa 16 Steelbook Hülle: Preise inkl. Briefversand The Last of us Remastered 18€ UFC 8€ XCOM2 25€ Fifa 16 Steelbook (Nur Hülle) 6€
Verkaufe PS4 Spiel The Last of us Remastered: Verkaufe das PS 4 Spiel The Last of us Remastered in einem Top Zstand! Das Spiel ist ab 18. Preis : 25,00 € VB
Verkaufe Arkham Knight + The Order 1886 + Uncharted 4 + The Last of Us Remastered: Biete folgende PS4- Spiele zum Verkauf an: Arkham Knight - 15€ The Order 1886 - 10€ Uncharted 4 - 20€ The Last of Us Remastered - 15€...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben