Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code?
Diskutiere The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Der Pre-Order Bonus ist bzw. war nur die Folie.
Die zusätzliche Features, die auf der Webseite zu sehen sind, wurden vorher nicht als Bonus...
The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #21
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Der Pre-Order Bonus ist bzw. war nur die Folie.
Die zusätzliche Features, die auf der Webseite zu sehen sind, wurden vorher nicht als Bonus angepriesen sondern als "bereits enthalten" deklariert (was natürlich Quatsch ist).
Gamestop ist aktuell noch mit der Klärung beschäftigt.
The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #22
J
jasaman786
Punkte Reaktionen
0
Also bekommt man keine codes? hat gamestop das jetzt schon geklärt, das ist aber doof :/ es wird mit etwas geworben und dann bekommt man es nicht...
The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #23
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Nein. Man bekommt keinen code. Es war eine Fehlinformation. Gamestop gibt dafür einen Rabattgutschein. Kassenbon einscannen oder fotografieren, an GS schicken, dann gibt es einen Gutschein
The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #24
J
jasaman786
Punkte Reaktionen
0
Hmm ok, welchen wert hat der Gutschein? Und muss ich den Kassenzettel an die Email von GameStop schicken, könntest du mir das kurz erklären, wäre echt nett
The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? Beitrag #25
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
GameStop Deutschland - Power to the Players Hi,
wir haben nun die finale Antwort erhalten, dass es sich dabei tatsächlich um einen Fehler in der Artikelbeschreibung gehandelt hat und das "Survivor Pack" kein Bestandteil des Artikels war/ist. Dieser Fehler tut uns sehr Leid und wir können euren Unmut dabei natürlich völlig verstehen.
Generell habt ihr bei uns ja die Möglichkeit Spiele noch 3 Tage nach dem Kauf bei uns umzutauschen, falls ihr nicht auf das Pack verzichten möchtet.
Als kleine Wiedergutmachung können wir euch einen Coupon anbieten für einen Rabatt beim nächsten Kauf eines gebrauchten Spiels. Schickt uns dafür einfach eine PN mit eurer E-Mail + Foto/Scan vom Kassenzettel oder Bestellnummer.
Wir möchten uns noch mal ganz offiziell für die Umstände bei euch Entschuldigen. Es soll ganz Gewiss nicht wieder vorkommen.
Viele Grüße, euer GameStop-Team
da haste nochmal Kannst du evtl über die FB Seite von denen machen oder kontaktierst den Kundensupport auf der GS-Webseite. Welchen Wert der Coupon hat, kann ich leider nicht sagen.
Thema:
The Last of Us Survival DLC: Wo aktiviere ich den 18-stelligen Code? - Ähnliche Themen
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran:
Preise Exkl. Versand:
-...
Verkaufe The Last of US PS4: Verkaufe hier das Game The Last of Us für die PS4. Game neu gekauft und nur 1 mal durchgerockt, somit neuwertig. Hätte gern 27€ inkl. Versand als...
Verkaufe The last of Us Remastered, Xcom2, UFC und Fifa 16 Steelbook Hülle: Preise inkl. Briefversand
The Last of us Remastered 18€
UFC 8€
XCOM2 25€
Fifa 16 Steelbook (Nur Hülle) 6€
Verkaufe PS4 Spiel The Last of us Remastered: Verkaufe das PS 4 Spiel The Last of us Remastered in einem Top Zstand!
Das Spiel ist ab 18.
Preis : 25,00 € VB
Verkaufe Arkham Knight + The Order 1886 + Uncharted 4 + The Last of Us Remastered: Biete folgende PS4- Spiele zum Verkauf an:
Arkham Knight - 15€
The Order 1886 - 10€
Uncharted 4 - 20€
The Last of Us Remastered - 15€...