Suche nach Mitspieler für CoD Ghosts, GTA 5 und BF4 [PS4]

Diskutiere Suche nach Mitspieler für CoD Ghosts, GTA 5 und BF4 [PS4] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, die neue PS4 ist draußen und ich bräuchte neue Mitspieler da meine Freunde erst in späteren Zukunft die PS4 bekommen ^^. Ich...
  • Suche nach Mitspieler für CoD Ghosts, GTA 5 und BF4 [PS4] Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hallo zusammen,
die neue PS4 ist draußen und ich bräuchte neue Mitspieler da meine Freunde erst in späteren Zukunft die PS4 bekommen ^^.
Ich bekomme erst die PS4 in ca. 1 Woche (13.12. oder 16.12), aber ich wollte schon mal vorsorgen und paar Leute suchen die mit mir zocken wollen :)

Zuerst über mich:
Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Bayern, und zocke Ego Shooter seit dem ich 15 bin. Meine Hobbys sind Zocken, Kampfsport, Snowboarden etc.
Ich habe sehr viel Ahnung über CoD und behaupte mal dass ich es drauf hab
happy.gif
. Ich habe jedes CoD-Teil auf der PS3 (ab CoD 4). Meine K/D. Ratio beträgt durchschnittlich 2 bis 3.

Zudem zocke ich gerne neben bei Battlefield. Seit Bad Company 2 zocke ich gerne BF und suche auch dafür Mitspieler. (BF4)

Diese Voraussetzung müsst ihr mitbringen :D
- Ein Headset
- Team Fähigkeit
- Humor :p

Solltet Ihr Interesse haben, zögert nicht und kontaktiert mich auf Skype oder PSN!

Schreibt bitte dass ihr von PS4-Forum seits, sonst werde ich euch nicht annehmen, DANKE!

LG

Skype ID: lilpersia28

PSN: LilAmzboy

Thema:

Suche nach Mitspieler für CoD Ghosts, GTA 5 und BF4 [PS4]

Suche nach Mitspieler für CoD Ghosts, GTA 5 und BF4 [PS4] - Ähnliche Themen

Fall Guys Mitstreiter für neue Community gesucht!: Hallo zusammen! Ich bin erst seit kurzem Teil der Fall Guys GamerInnen. Bin aber total gehypt und suche nun nach Mitspielern die Lust haben...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Suche Leute für CoD: PSN ID: atzenkingxx suche Leute für PS3 oder PS4 zum zocken. am Liebsten COD besitze alle Teile oder BF4
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben