Suche Astro a50

Diskutiere Astro a50 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich würde ein astro a50 headset suchen zum spieln auf ps3/ps4! Wenn jemand eines im angebot hat bitte mich anschreiben! Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Astro a50 Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Hallo, ich würde ein astro a50 headset suchen zum spieln auf ps3/ps4!

Wenn jemand eines im angebot hat bitte mich anschreiben! Danke

• Astro a50

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astro a50

Astro a50 - Ähnliche Themen

Astro A50 Sound aussetzer: Moin ! Folgendes problem mit dem astro a50. Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das...
Verkaufe Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu: Hallo, ich verkaufe ein quasi neues Astro A50 Headset der neuesten Generation. Originalrechnung (von vor 1,5 Wochen) und Originalverpackung ist...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben