Noob

Diskutiere Noob im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Also ich zahle mich auch dazu. Siehe mein battlelog. Wobei ich bis jetzt keine shooter spielte.. In einem anderem thread hab ich erwähnt,dass...
  • Noob Beitrag #21
Also ich zahle mich auch dazu. Siehe mein battlelog. Wobei ich bis jetzt keine shooter spielte..
In einem anderem thread hab ich erwähnt,dass ichn eher mit Fahrzeugen spiele.... Beim Kampfpanzer und Schützenpanzer, hab ichn laut batlelog alles frei gespielt, jedoch, kann ich die Funktion nicht nutzen: wie schütze thermal ,schütze Brandsatz bzw, aktiver Schutz..oder Lenkmunition. Ich kann nur mit Pfeil unten den Rauch ausführen, bzw. Mit L2 zoom einstellen .
Kann mir bitte jemand verraten, wie ich diese Funktionen doch nutzen kannn...Vor allem Schütze-thermal wäre sehr hilfreich versteckte infrantie zu finden...

Danke und GRUSS an ALLE ...
Bin neu hier..
Zocke seit PS2 wieder.

• Noob

Anzeige

Schau mal hier:
Noob .
  • Noob Beitrag #22
Die Ausstattung der Fahrzeuge kannst du, wie auch die Ausrüstung der Soldaten, einstellen, bevor du das Schlachtfeld betrittst:

Viereck-Taste --> Soldatenkonfiguration,
dann R2 --> Fahrzeugkonfiguration
dann mit L1 / R1 zwischen den Fahrzeugen, die es auf der Map gibt, auszuwählen.

...das geht übrigens auch über Battlelog am PC oder mit der App.

• Noob Beitrag #23
danke ! Werde es gleich mal versuchen.

Ahhh , hab das einfach übersehen, zocke somit schon seit fast 3 Tagen ohne den erspielten gadgets...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Noob

Noob - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben