Kein Voicechat und Ingamesound über Controller möglich

Diskutiere Kein Voicechat und Ingamesound über Controller möglich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich habe seit Beginn an das Problem, dass ich nicht in einer Party reden kann und gleichzeitig die Option nutzen den Ingamesound über...
  • Kein Voicechat und Ingamesound über Controller möglich Beitrag #1
D

DonMatze007

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe seit Beginn an das Problem, dass ich nicht in einer Party reden kann und gleichzeitig die Option nutzen den Ingamesound über den Controller aus zu geben.
Wenn ich es nämlich tue ist der Partychat so leise, dass kein Wort zu verstehen ist. Wenn ich die Einstellung auswähle den Gamesound über den Fernseher aus zu geben bzw über die Anlage und nur den Voicechat über den Controller funktionier es zwar aber verfehlt halt den Sinn weil ich ein Headset aufhabe über das kein Ingamesound läuft.
Beide Sounds über den Fernseher aus zu geben während ein Mikro eingesteckt ist geht ja auch nicht und das ist extrem nervend.
Ich hab ein Headset mit einer dreipoligen 3.5 Klinke daher fällt mir keine andere Möglichkeit ein als die Soundausgabe über den Controller sonst kann ich das Mikrofon nicht nutzen.

Vlt kan mir ja jemand helfen ;)

Danke schonmal

Thema:

Kein Voicechat und Ingamesound über Controller möglich

Kein Voicechat und Ingamesound über Controller möglich - Ähnliche Themen

Headset viel zu leise: Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...
Bang&Olufsen Headset an PS4: Hey leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gern meinen B&O Beoplay H8 Kopfhörer/Headset mit der Ps4 nutzen. Wichtig wäre mir, den Ton in...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Headset Ps4/PC: Hey liebe Community, folgendes Problem hab eine Logitech G930 womit ich eigentlich zufrieden bin was Thema Komfort angeht. Mein Problem jedoch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben