Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion
Diskutiere PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Media Markt bietet morgen und übermorgen 19% auf fast alles, das bedeutet man kann die PS4 für rund 323€ erwerben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #1
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #2
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Es gibt nicht 19% auf alles ,sondern du Sparst die Mehrwertsteuer .Da landest du bei 335€
Edit : Habe im Kleingedruckten gelesen das man die vollen 19% vom Verkaufspreis spart ,dann stimmt das ja mit 323 € .
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #3
B
Birdyyy1
Punkte Reaktionen
20
nein man kriegt wirklich 19% rabatt, der werbeslogan ist "falsch"
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #4
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Habs Editiert ist wirklich Irreführend .
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Die MwSt. kann Mediamarkt gar nicht erlassen , daher ja auch der Hinweis, dass die 19% vom Verkaufspreis abgezogen werden.
335 Euro wären es nur, wenn MM die Ware zum Nettopreis anbieten würde. Das dürfen sie allerdings nicht, da sie verpflichtet sind, die MwSt. auszuweisen.
Und um zu verdeutlichen, dass es 325 Euro sind:
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #6
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Vor ein paar Jahren haben die aber die Mehrwertsteuer erlassen .Gabs dann wohl ärger und jetzt geben se 19% Rabat auf den Bruttopreis.
Besser für den Kunden .
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #7
Vor ein paar Jahren haben die aber die Mehrwertsteuer erlassen .Gabs dann wohl ärger und jetzt geben se 19% Rabat auf den Bruttopreis.
Besser für den Kunden .
Damals hat ein Kunde ( Rechtsanwalt ) an der Kasse Terror gemacht warum da 19%mwst auf seinen bon stehen. Daraufhin hat er eine Klage eingereicht und MM nahm diese Werbung sofort raus. Mich wundert das heute schon wieder. 38% sind drin sogar. Macht ihr richtig einen Aufstand und sagt, das mir doch egal wenn sie mir 19% Rabatt geben, ich will aber jetzt auch meine MwSt nicht bezahlen.... Also wer es richtig drauf anlegt dann geht sogar das
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #11
38% sind drin sogar. Macht ihr richtig einen Aufstand und sagt, das mir doch egal wenn sie mir 19% Rabatt geben, ich will aber jetzt auch meine MwSt nicht bezahlen.... Also wer es richtig drauf anlegt dann geht sogar das
Stimmt nur für Leute die es drauf anlegen. Genau so bekommen diese Leute auch 200€ Preisnachlass bei Bar Zahlung wenn MM gewisse Produkte für eine 0% Geschichte anbietet. Dafür muss man aber kaufmännisch und rechtliche Hintergründe kennen
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #13
Wie beim letzten mal, da sie etwas versprochen haben was sie nicht halten konnten
du musst schon richtig Terz machen und nicht mit der Kassieren besprechen versteht sich.
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #15
S
Sytaxx
Punkte Reaktionen
8
Weiß jemand ob es bei Media Markt heute schon " The Last of Us " für Ps4 gibt?
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #16
B
Borne
Punkte Reaktionen
8
Sytaxx schrieb:
Weiß jemand ob es bei Media Markt heute schon " The Last of Us " für Ps4 gibt?
Wenn dann musst du es morgen Abend mal probieren. Aber mit Sicherheit legen sie es am Mittwoch erst raus dann wenn auch die Aktion vorbei ist. [emoji6]
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #18
Ach, dass man 38% bekommt ist vollkommender Unsinn. Erstens sind 19% MwSt. keine 19% Rabatt und zweitens ist die Aktion so ausgeschildert, dass es 19% Rabatt gibt und das ist schon zum Kundenvorteil, denn normal wäre eine korrekte Rechenweise:
KAUFPREIS : 1,19
UND NICHT:
KAUFPREIS X 0.81
SO! Media Markt hat nämlich gar nicht das Recht dazu, keine MwSt. auszuweisen, deshalb wird das mit einem Rabatt geregelt. Wenn sich ein/e Filialleiter/Vertretungskraft dazu bezirzen lässt, wird er/sie wahrscheinlich eine entsprechende Ansage dazu bekommen haben.
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #19
Alles gut. Habe letztes mal mehr als 19% bekommen. Ist ja ok wenn du der Meinung bist aus deiner Sicht ist der Versuch nichts Wert. Geld soll in meiner Welt ursprünglich aber nicht stinken. Ich würde auf jeden fall ohne das ich es nicht versucht habe, nicht gegen andere anstinken wenn sich unterm Strich raus stellt das man selbst wohl oft genug dann mehr Geld bezahlt hat als manch andere
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #20
Genau dadurch schafft man solche Aktionen ab... Weil einige Leute den Hals nicht voll genug bekommen können und meinen, dass sie noch im Laden Ärger machen müssen, obwohl alles klar beworben wurde.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion - Ähnliche Themen
PS4 + Killzone für 419€ bei Media Markt: Grüße!
Media Markt vermeldet, dass sie wieder Konsolen verfügbar haben und veräußern diese im interessanten und preisgünstigen Bundle...
Media Markt vs Gamestop?: Ich habe mir heute die XL Version auf der Media Markt Internet Seite vorbestellt für denn 3.3
Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen der...
Limited Edition beim Media Markt: Media Markt hat gerade ein Super Angebot für die Collectors Edition von Metal Gear Solid Phantom Pain - 99€, wie ich finde ein guter Deal. Vor...