Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion
Diskutiere PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Meiner Ansicht nach sind die next gen Konsolen sowieso viel zu billig! Wenn sich schon Schüler sowas leisten können ist doch irgendwas verkehrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #21
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Meiner Ansicht nach sind die next gen Konsolen sowieso viel zu billig! Wenn sich schon Schüler sowas leisten können ist doch irgendwas verkehrt! Ich hätte auch einen 4 stelligen Betrag in kauf genommen bei entsprechender Hardwarepower!
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #22
E
evilknivel
Punkte Reaktionen
8
@Samhain88
Net böse gemeint, aber die Aussage ist irgendwie unnötig. Wo ist denn das Problem, dass sie "nur" 400 kostet? Nur weil es sich andere, die eventuell nicht so viel Geld haben auch leisten können?
Wenn du mehr Power möchtest, kauf dir nen Highend-Gaming-PC und schließ nen Controller an.
Gruß
evilknivel
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #23
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Hab ich...aber ich zocke lieber auf der couch! Das soll jetzt auch nicht diskriminierend klingen aber wo man die ganzen Videos gesehen hat wo sich jeder kleine nerd am ersten tag schon um die Konsolen gekloppt hat in den Märkten, is doch alles nicht norma! Ich weiß noch wie ich damals am ersten tag für 869 DM die Ps2 gekauft habe! Da gab es keine nervigen Kids die mir im weg rumstanden!
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #24
E
evilknivel
Punkte Reaktionen
8
Klar, ich kenn das. Damals PS1 mit Destruction Derby und glaub nem zweiten Controller auch an die 730DM.
Aber die Zeiten ändern sich nunmal. Die Kids sind wohl heute einfach von Mami und Papi etwas verwöhnter (soll keine Unterstellung oder böse gemeint sein, falls sich jemand angegriffen fühlen sollte).
Gruß
evilknivel
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #25
B
Borne
Punkte Reaktionen
8
Sytaxx schrieb:
Weiß jemand ob es bei Media Markt heute schon " The Last of Us " für Ps4 gibt?
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #26
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Samhain88 schrieb:
Hab ich...aber ich zocke lieber auf der couch! Das soll jetzt auch nicht diskriminierend klingen aber wo man die ganzen Videos gesehen hat wo sich jeder kleine nerd am ersten tag schon um die Konsolen gekloppt hat in den Märkten, is doch alles nicht norma! Ich weiß noch wie ich damals am ersten tag für 869 DM die Ps2 gekauft habe! Da gab es keine nervigen Kids die mir im weg rumstanden!
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #27
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Was willst du mir mit dieser cleveren Aussage sagen?
Mir ist klar das es in Euro fast aufs gleiche hinausläuft! Die Deutsche Mark war allerdings noch eine vernünftige Währung die noch was wert war! 869 Mark hat man nicht so schnell mal ausgegeben! Vorallem keine Minderjährigen! Man könnte sich zum release tot schmeißen mit der ps2, mit der Ps3 ebenso
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #28
Macht ihr richtig einen Aufstand und sagt, das mir doch egal wenn sie mir 19% Rabatt geben, ich will aber jetzt auch meine MwSt nicht bezahlen.... Also wer es richtig drauf anlegt dann geht sogar das
Ich stelle mir gerade noch was besseres vor, du bist wahrscheinlich selber im Handel tätig und führst dich bei anderen Händlern genau so auf.....ohne Kommentar.
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #29
Was willst du mir mit dieser cleveren Aussage sagen?
Mir ist klar das es in Euro fast aufs gleiche hinausläuft! Die Deutsche Mark war allerdings noch eine vernünftige Währung die noch was wert war! 869 Mark hat man nicht so schnell mal ausgegeben! Vorallem keine Minderjährigen! Man könnte sich zum release tot schmeißen mit der ps2, mit der Ps3 ebenso
1. Es wäre besser, wenn die PS4 deutlich teurer wäre, damit dann nicht mehr jeder kleine Nerd eine hätte, sondern nur noch jeder reiche, große Nerd
2. Die DM war deshalb besser als der Euro, weil man bei ihr größere Zahlen hatte
...ja, das klingt alles sehr durchdacht und überzeugend.
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #30
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Es ist schon so das 800DM mehr wert waren als heute 400€, egal wie umgerechnet wurde. Allerdings liegt der Hype IMO nicht in den niedrigeren Anschaffungspreis als vielmehr daran das das Gaming mehr in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Auch wird im Vorfeld eine neue Konsole, ein neues Game viel stärker beworben. Und zu guter Letzt kam da auf einmal das Internet und jeder wird täglich mit Konsum Informationen vollgestopft.
Und vielleicht hat sich auch das Verhalten der Leute angepasst, aber das will ja der Kapitalismus so, so wohl ich dies absolut NICHT gut heiße! Aber dann soll sich der Blödmarkt auch nicht aufregen wenn seine Ziehkinder kommen und vor Geilheit auf Geiz schon tropfen.
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #31
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Samhain88 schrieb:
Wenn du doch so Alt bis,warum tust du dir das an und kaufst die Konsole im Ladengeschäft.
Steht die 88 in deinem Namen für dein Geburtsdatum ? wenn ja warst du als die PS2 2000 raus kam doch selber erst 12 Jahre alt .Find es immer Lustig ,wenn Menschen vergessen das Sie selber mal Jung waren .
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 4: 323€ bei Media Markt dank 19%-Aktion Beitrag #32
KlOis
Punkte Reaktionen
54
andy45 schrieb:
Wenn du doch so Alt bis,warum tust du dir das an und kaufst die Konsole im Ladengeschäft.
Steht die 88 in deinem Namen für dein Geburtsdatum ? wenn ja warst du du als die PS2 2000 raus kam doch selber erst 12 Jahre alt .Find es immer Lustig ,wenn Menschen vergessen das Sie selber mal Jung waren .
PS4 + Killzone für 419€ bei Media Markt: Grüße!
Media Markt vermeldet, dass sie wieder Konsolen verfügbar haben und veräußern diese im interessanten und preisgünstigen Bundle...
Media Markt vs Gamestop?: Ich habe mir heute die XL Version auf der Media Markt Internet Seite vorbestellt für denn 3.3
Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen der...
Limited Edition beim Media Markt: Media Markt hat gerade ein Super Angebot für die Collectors Edition von Metal Gear Solid Phantom Pain - 99€, wie ich finde ein guter Deal. Vor...