Server join System

Diskutiere Server join System im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Es k#tzt mich gerade richtig an das ist doch vollkommen undurchdacht. Hab grad mehrmals versucht Operation Spind zu joinen und entweder ich komm...
  • Server join System Beitrag #1
M

MasterSchlaf

Punkte Reaktionen
6
Es k#tzt mich gerade richtig an das ist doch vollkommen undurchdacht.
Hab grad mehrmals versucht Operation Spind zu joinen und entweder ich komm drauf und die Runde ist fast rum, oder ich join in dem Moment wo die Map wechselt. So muss ich 2 Map lade Zyklen warten und bin trotzdem auf einer unerwünschten Map. Ich rede jetzt von den kleineren Modi, auf Eroberung wär mir das egal, da geht eine Runde ja ewig.

Boah kennt das einer und findet es genauso nervig ?

• Server join System Beitrag #2
BF4 ist ein einziges disaster und rein auf PC ausgelegt, viele, sehr viele features fehlen einfah

• Server join System Beitrag #3
Du meinst Features fehlen auf der Konsolen Version, die es auf der PCs Version gibt? Oder generell?

Es ist mein erstes battlefield und nachdem ich mich erstmal eingespielt hab find ich es ziemlich geil. Aber manche Sachen nerven einfach.

Da ist Handlungsbedarf warum Patchen die nicht?!

• Server join System Beitrag #4
MasterSchlaf schrieb:
Du meinst Features fehlen auf der Konsolen Version, die es auf der PCs Version gibt? Oder generell?

Es ist mein erstes battlefield und nachdem ich mich erstmal eingespielt hab find ich es ziemlich geil. Aber manche Sachen nerven einfach.

Da ist Handlungsbedarf warum Patchen die nicht?!

Die patchen.
Aber zB bessere Serverhardware kommt nicht durch Patches.
Und dann ist da EA...

Jedenfalls Bug --> Patch = neuer bug--> patch... Usw

Thema:

Server join System

Server join System - Ähnliche Themen

XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben