Auch hier sehr langsame Downloadrate

Diskutiere Auch hier sehr langsame Downloadrate im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Das mit dem leicht aggressiven Unterton habe ich auch schon mitbekommen, und das beim ersten Post in diesem Forum... Ich hoffe das spricht nicht...
  • Auch hier sehr langsame Downloadrate Beitrag #21
Das mit dem leicht aggressiven Unterton habe ich auch schon mitbekommen, und das beim ersten Post in diesem Forum... Ich hoffe das spricht nicht Bände und ist ein Einzelfall. Ansonsten wäre das echt schade, so in einer Community willkommen geheißen zu werden. Nur weil man sich nicht gleich damit abfindet die PS4 an ein Kabel anzuschließen, sondern der Sache wirklich auf den Grund gehen will...

Ok ich werde mal weiter probieren, damit es dann auch mit WLAN funktioniert.

• Auch hier sehr langsame Downloadrate Beitrag #22
Ist bei der Ps4 Download : 9,6 Mbits gut ?

• Auch hier sehr langsame Downloadrate Beitrag #23
Hi@ all,

bin ebenfalls bei der T-Com und nutze den Speedport W 921 V. mit VDSL ...

Habe die Ps4 über W lan stehen, ( etwa 10 m ) durch eine Wand hindurch ....( Signalstärke 97% und ne stabile, Wlan verbindung. Merke nichts von " das iss sooooo langsam Ey " oder " voll die drecks Wlanverbindung seitnes der Ps4 "....

K.A. obs was hilft, udn vorallem K.A. wo ich sehen kann welche Einstelungen ich gemacht habe ( habs machen lassen ) wenn wers wissen möchte. PN an mich

• Auch hier sehr langsame Downloadrate Beitrag #24
inplexx schrieb:
Hi@ all,

bin ebenfalls bei der T-Com und nutze den Speedport W 921 V. mit VDSL ...

Habe die Ps4 über W lan stehen, ( etwa 10 m ) durch eine Wand hindurch ....( Signalstärke 97% und ne stabile, Wlan verbindung. Merke nichts von " das iss sooooo langsam Ey " oder " voll die drecks Wlanverbindung seitnes der Ps4 "....

K.A. obs was hilft, udn vorallem K.A. wo ich sehen kann welche Einstelungen ich gemacht habe ( habs machen lassen ) wenn wers wissen möchte. PN an mich

Hi, wieso PN? Interessiert sicher einige, welche Einstellungen du hast. Brauchst dich ja nur einloggen und dann links zu den Internet und WLAN Einstellungen gehen.
Würde mich brennend interessieren...

Entfernung zum Speedport ist bei mir ähnlich, vllt 12m mit einer Wand dazwischen...

• Auch hier sehr langsame Downloadrate Beitrag #25
gut , schaue ich heute Abend nach . sobald ich daheim bin ....

halt möglichst hoher Punkt für den Router ( und dessen Wlan )

sowie ( und ja es klingt dämlich ) möglichst keine anderen E Geräte stehen haben , wie Mikrowelle etc..( also wenn die Küche im Weg ist, ist es ein Problem ^^( so zumindest sagt es mir ein Techniker )

• Auch hier sehr langsame Downloadrate Beitrag #26
Die Random Lags die das WLAN der PS4 verursacht merkt man ja auch nicht beim Downloaden, sondern bei Timing intensiven Games wie zB Injustice...

• Auch hier sehr langsame Downloadrate Beitrag #27
Also ich hab ne 50000 er leitung die 1 a läuft auf allen Geräten nur nicht auf der ps 4 freunde mit geringerer leitung oder gleicher laden bei ca. 6-12mb/s aber ich bin Grade mal bei höchstens 3,3 mb am.laptop wird mir durch eine seite angezeigt das ich ca.45 mb/s downloadrate hab und das verstehe ich überhaupt nicht

Thema:

Auch hier sehr langsame Downloadrate

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben