Terraria Mitspieler gesucht

Diskutiere Terraria Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen, ich suche ein paar Mitspieler für Terraria. Gerne auch Anfänger, da ich sowieso vorhabe noch mal auf ner neuen Welt mit ner neuen...
  • Terraria Mitspieler gesucht Beitrag #1
Rouv-Boy

Rouv-Boy

Punkte Reaktionen
52
Hallöchen,

ich suche ein paar Mitspieler für Terraria. Gerne auch Anfänger, da ich sowieso vorhabe noch mal auf ner neuen Welt mit ner neuen Figur anzufangen.

Seit einiger Zeit gibt es auch das update 1.2 für Terraria welches ein Haufen neuer Events, Bosse, über 1000 neue items und vieles mehr bietet, und das kostenlos. Es lohnt sich also auch für Leute die schon den letzten Boss gekillt hatten.

Am besten wäre es natürlich wenn wir die 8 Spieler voll hätten, aber ich freue mich über jeden der dazu kommt. Auf der Welt wird dann natürlich Teamwork groß geschrieben, schließlich gibt's es einiges zu tun. Headset ist Pflicht und bitte nur Spieler über 18 :)

Also wer Lust auf spannende Erkundungsmissionen und gefährliche Abenteuer in ner neuen Welt hat, kann mir gerne ne Freundschaftanfrage im Psn schicken, einfach noch "Terraria" in dem Betreff und es kann losgehn. PSN-ID ist "Rouv-boy".

Ich freue mich von euch zu hören,

Mfg Rouv

Ps: die Link-Klamotten sind meins :D

Und klar hier geht's um die PS3 Version! Aber wer sichs erst auf PS4 holt wenns rauskommt, kann mich dann aber auch gern adden :D

• Terraria Mitspieler gesucht Beitrag #2
Hallo bin28 Jahre alt würde mit machen.LG

Psn: mauhdl_AUT

Thema:

Terraria Mitspieler gesucht

Terraria Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Hunt showdown Mitspieler gesucht ps4 oder ps5: Guten Tag wir sind 2 verlorene hunter die dringend Mitspieler suchen. 28 w und 33m . Wir spielen hunt schon ziemlich lange meistens jeden Abend...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben