Styx - Master of Shadow - Wo kaufen?

Diskutiere Styx - Master of Shadow - Wo kaufen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, heute erscheint ja Styx - Master of Shadows, u.a. auch für die PS4, ich finde aber im Netz (Google, Amazon) keine Hinweise zum Spiel. Weder...
  • Styx - Master of Shadow - Wo kaufen? Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Hi,
heute erscheint ja Styx - Master of Shadows, u.a. auch für die PS4, ich finde aber im Netz (Google, Amazon) keine Hinweise zum Spiel.
Weder Preis noch Kaufmöglichkeit, selbst im PSN ist nichts - Wieso? Weiß da jemand mehr?

• Styx - Master of Shadow - Wo kaufen? Beitrag #2
Okay, wird nur als Download angeboten.
Die Frage ist, ob wir bei der PS4 auch mit 29,99€ rechnen können - Weiß da jemand mehr? Finde im Netz nichts und auch bei fb antwortet niemand (offizielle Seite zum Spiel).

• Styx - Master of Shadow - Wo kaufen? Beitrag #3
Wird dann wohl nachmittags oder Abends im Store erscheinen...ich finde auch noch nichts

• Styx - Master of Shadow - Wo kaufen? Beitrag #4
Wahr das nicht immer so, dass der Store immer zu ner bestimmten Zeit aktualisiert wird?

• Styx - Master of Shadow - Wo kaufen? Beitrag #5
Laut der offiziellen Seite wie gesagt für uns erst ab morgen Nachmittag... finde ich etwas ungerecht, aber okay. :´(
sieht man es auch noch mal auf der offiziellen Seite zum Spiel. Wenn man nun auf "Englisch" wechselt, steht dort der heutige Tag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Styx - Master of Shadow - Wo kaufen? Beitrag #6
oh man...das ist echt Mist...hab heute weder Alien noch Mordor in der Videothek bekommen und wollte auf Styx zurückgreifen..

• Styx - Master of Shadow - Wo kaufen? Beitrag #7
Styx ist ja ein reiner DL-Titel und da der Shop bei uns, so sehe ich es zumindest, erst morgen Nachmittag geupdated wird, können wir es auch erst zu der Zeit spielen.
Ich wollte mir erst Driveclub oder Shadow of Mordor kaufen, allerdings warte ich bei DC jetzt doch erstmal ab, vor allem weil ich derzeit sowieso kein PS+ habe, bei SoM schreckt mich vor allem das Kampfsystem ab (wird ja oft mit dem von Arkham verglichen, das fand ich allerdings sehr sehr träge), auch wenn ich HDR- und AC-Fan bin - Auf Styx kam ich dann heute wieder, durch Zufall. Hatte das Spiel lange beobachtet und dann doch irgendwie vergessen - Jetzt will ich es aber unbedingt haben! :D

• Styx - Master of Shadow - Wo kaufen? Beitrag #8
ich hab mir jetzt aus Frust Mordor aus dem Store geholt...ich hoffe es wird kein Reinfall.. :)

• Styx - Master of Shadow - Wo kaufen? Beitrag #9
Soll ganz gut sein, aber wie gesagt, dass KS von Arkham fand ich sehr träge und nicht gerade gut.
Ich kauf es mir, wenn es billiger ist.
Viel Spaß!

• Styx - Master of Shadow - Wo kaufen? Beitrag #10
Na mal sehen,das besagte Kampsystem ist mir bisher nicht bekannt und ich hoffe es wird kein Reinfall für mich.Dann danke erstmal und vielleicht bis morgen..

• Styx - Master of Shadow - Wo kaufen? Beitrag #11
Kann bestätigen dass das Spiel morgen kommt. PSN wurde zwar irgendwie geupdated (sah zumindest so aus), aber Styx ist nicht verfügbar und wird gar nicht erst gelistet.
Der Titel räumt ja derzeit echt gute Wertungen ein. Eine Zeitschrift vergab 8,5/10, eine andere sprach sogar davon, dass Styx zu Hitman und dem uralt Thief gesellt - Klingt echt sehr vielversprechend.
Mir gefällt vor allem der leichte RPG-Hauch - Das ist gerade so viel, den Spieler zu motivieren und etwas Individualität ins Spiel zu bringen.

Thema:

Styx - Master of Shadow - Wo kaufen?

Styx - Master of Shadow - Wo kaufen? - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben