News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Sony arbeitet bereits an den Problemen der PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gasoline_HK" data-source="post: 808810" data-attributes="member: 81464"><p>Hi,</p><p></p><p>das sehe ich ähnlich. Die Funktionen die schon bei der alten Konsole funktionieren, sollten auch 1 zu 1 bei der neuen gehen. Warum man hier ein wenig schludert ist mir ein Rätsel derzeit. Gut, ich vermisse noch nicht andere Funktionen, aber wenn sie da sind, würde ich sie auch nutzen wollen.</p><p></p><p>Es verhält sich so, als wenn ich ein Betriebssystem installiere und nichts weiter. Dann habe ich Grundfunktionen. Aber mit zusätzlicher Software wird das ganze doch erst interessant und der Einsatzzweck wird weiter ausgebaut. Man kann auf der PS4 keine weitere Software installieren, die eben die Funktionalitäten erfüllen/nachrüsten. Man muß wohl oder übel warten. Das finde ich persönlich nicht in Ordnung. Zumal es sich hier um ein Linux/Unix System handelt. Was in den meisten Quellen offen ist. Sicherlich muss das ganze vernünftig portiert und implementiert werden. </p><p></p><p>Aber seien wir doch mal ehrlich, wer kennt das nicht, dass man einen halben Tag sich rumschlägt mit irgendwelchen sinnlosen Meetings, Besprechungen, oder Planungen, dann mittag gemacht wird und die Arbeitslust sinkt in den Keller. Dann bleiben einem vielleicht noch 3 Stunden was Produktives zu leisten. Da reißt man auch nicht mehr die Wurst vom Brot. Ich denke dass ist hier eher das Problem, dass die Jungs und Mädels nicht wirklich am "Ball" bleiben können sondern sich immer und immer wieder für einen mist rechtfertigen müssen und Statistiken und Reporten müssen, was nur wenige interessiert und somit nicht mehr seiner Arbeit nach kommt. Ich denke hier ist der Kern der Sache.</p><p>Ich schweife ab.....</p><p></p><p>VG</p><p>Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gasoline_HK, post: 808810, member: 81464"] Hi, das sehe ich ähnlich. Die Funktionen die schon bei der alten Konsole funktionieren, sollten auch 1 zu 1 bei der neuen gehen. Warum man hier ein wenig schludert ist mir ein Rätsel derzeit. Gut, ich vermisse noch nicht andere Funktionen, aber wenn sie da sind, würde ich sie auch nutzen wollen. Es verhält sich so, als wenn ich ein Betriebssystem installiere und nichts weiter. Dann habe ich Grundfunktionen. Aber mit zusätzlicher Software wird das ganze doch erst interessant und der Einsatzzweck wird weiter ausgebaut. Man kann auf der PS4 keine weitere Software installieren, die eben die Funktionalitäten erfüllen/nachrüsten. Man muß wohl oder übel warten. Das finde ich persönlich nicht in Ordnung. Zumal es sich hier um ein Linux/Unix System handelt. Was in den meisten Quellen offen ist. Sicherlich muss das ganze vernünftig portiert und implementiert werden. Aber seien wir doch mal ehrlich, wer kennt das nicht, dass man einen halben Tag sich rumschlägt mit irgendwelchen sinnlosen Meetings, Besprechungen, oder Planungen, dann mittag gemacht wird und die Arbeitslust sinkt in den Keller. Dann bleiben einem vielleicht noch 3 Stunden was Produktives zu leisten. Da reißt man auch nicht mehr die Wurst vom Brot. Ich denke dass ist hier eher das Problem, dass die Jungs und Mädels nicht wirklich am "Ball" bleiben können sondern sich immer und immer wieder für einen mist rechtfertigen müssen und Statistiken und Reporten müssen, was nur wenige interessiert und somit nicht mehr seiner Arbeit nach kommt. Ich denke hier ist der Kern der Sache. Ich schweife ab..... VG Kai [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Sony arbeitet bereits an den Problemen der PS4
Oben