- PlayStation Support Beitrag #1
Z
zooky1
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- 07.10.2014
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Hi,
ich hab ne frage bezüglich dem PS support bzw. wegen dem Controller
Ich habe vor 4 Monaten meine 2 Controller eingeschickt da bei beiden das Gummi am Stick stark abgenutzt bzw gerissen war.
Ich hab erst mit Amazon telefonitert, die meinten dann ich soll sony direkt anrufen.
Soweit so gut, sony angerufen, dort hieß es dann ich soll die Controller einpacken und dann den Retourschein drauf kleben.
Hab ich natürlich gemacht.
Iwan kam dan ein Controller zurück, der zweite hat gefehlt. Ich hab also nochmal angerufen und gefragt was los ist.. dort erfuhr ich dann das ich die Controller jeweils einzeln hätte schicken sollen...davon hat der am Telefon nix gesagt..ich hab also nach der zweiten Mail geschaut...und ich fand sie dann auch..im spam ich hab damals natürlich nicht nach ner zweiten mail geschaut da er diese ja nicht erwähnt hat.
Naja dann hieß es sie kümmern sich drum usw..mittlerweile sind 4 Monate rum und ich hab den Controller immer noch nicht. Jedes mal heißt es "wir schicken ne eskalation ans repair Center" oder "es läuft schon eine eskalation" und das die sich melden. Nach jeweils 2 Wochen hab ich dann immer wieder angerufen (weil sich niemand gemeldet hat) nur um das gleiche erneut zu hören bzw. um mir sagen zu lassen das ich mir keine Sorgen machen muss und das ich den Controller aufjeden Fall bekomme.
Wie gesagt mitterweile sinds 4 Monate! Langsam bin ich echt sauer.
Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?
Ach ja... sie sagten mir auch das die im repair Center wohl das Paket aufgemacht haben, den ersten Controller genommen haben und ihn mit der entsprechenden RNA nummer versehen haben. Auf die frage was sie mit dem zweiten gemacht haben hieß es dann.."verloren oder sonstiges". Die können den doch nicht einfach wegschmeißen?! Die Controller lagen in dem Paket direkt nebeneinander.
Danke für die Hilfe,
zooky
ich hab ne frage bezüglich dem PS support bzw. wegen dem Controller
Ich habe vor 4 Monaten meine 2 Controller eingeschickt da bei beiden das Gummi am Stick stark abgenutzt bzw gerissen war.
Ich hab erst mit Amazon telefonitert, die meinten dann ich soll sony direkt anrufen.
Soweit so gut, sony angerufen, dort hieß es dann ich soll die Controller einpacken und dann den Retourschein drauf kleben.
Hab ich natürlich gemacht.
Iwan kam dan ein Controller zurück, der zweite hat gefehlt. Ich hab also nochmal angerufen und gefragt was los ist.. dort erfuhr ich dann das ich die Controller jeweils einzeln hätte schicken sollen...davon hat der am Telefon nix gesagt..ich hab also nach der zweiten Mail geschaut...und ich fand sie dann auch..im spam ich hab damals natürlich nicht nach ner zweiten mail geschaut da er diese ja nicht erwähnt hat.
Naja dann hieß es sie kümmern sich drum usw..mittlerweile sind 4 Monate rum und ich hab den Controller immer noch nicht. Jedes mal heißt es "wir schicken ne eskalation ans repair Center" oder "es läuft schon eine eskalation" und das die sich melden. Nach jeweils 2 Wochen hab ich dann immer wieder angerufen (weil sich niemand gemeldet hat) nur um das gleiche erneut zu hören bzw. um mir sagen zu lassen das ich mir keine Sorgen machen muss und das ich den Controller aufjeden Fall bekomme.
Wie gesagt mitterweile sinds 4 Monate! Langsam bin ich echt sauer.
Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?
Ach ja... sie sagten mir auch das die im repair Center wohl das Paket aufgemacht haben, den ersten Controller genommen haben und ihn mit der entsprechenden RNA nummer versehen haben. Auf die frage was sie mit dem zweiten gemacht haben hieß es dann.."verloren oder sonstiges". Die können den doch nicht einfach wegschmeißen?! Die Controller lagen in dem Paket direkt nebeneinander.
Danke für die Hilfe,
zooky
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