PlayStation Support

Diskutiere PlayStation Support im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich hab ne frage bezüglich dem PS support bzw. wegen dem Controller Ich habe vor 4 Monaten meine 2 Controller eingeschickt da bei beiden das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation Support Beitrag #1
Z

zooky1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab ne frage bezüglich dem PS support bzw. wegen dem Controller

Ich habe vor 4 Monaten meine 2 Controller eingeschickt da bei beiden das Gummi am Stick stark abgenutzt bzw gerissen war.
Ich hab erst mit Amazon telefonitert, die meinten dann ich soll sony direkt anrufen.
Soweit so gut, sony angerufen, dort hieß es dann ich soll die Controller einpacken und dann den Retourschein drauf kleben.
Hab ich natürlich gemacht.

Iwan kam dan ein Controller zurück, der zweite hat gefehlt. Ich hab also nochmal angerufen und gefragt was los ist.. dort erfuhr ich dann das ich die Controller jeweils einzeln hätte schicken sollen...davon hat der am Telefon nix gesagt..ich hab also nach der zweiten Mail geschaut...und ich fand sie dann auch..im spam ich hab damals natürlich nicht nach ner zweiten mail geschaut da er diese ja nicht erwähnt hat.

Naja dann hieß es sie kümmern sich drum usw..mittlerweile sind 4 Monate rum und ich hab den Controller immer noch nicht. Jedes mal heißt es "wir schicken ne eskalation ans repair Center" oder "es läuft schon eine eskalation" und das die sich melden. Nach jeweils 2 Wochen hab ich dann immer wieder angerufen (weil sich niemand gemeldet hat) nur um das gleiche erneut zu hören bzw. um mir sagen zu lassen das ich mir keine Sorgen machen muss und das ich den Controller aufjeden Fall bekomme.

Wie gesagt mitterweile sinds 4 Monate! Langsam bin ich echt sauer.
Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

Ach ja... sie sagten mir auch das die im repair Center wohl das Paket aufgemacht haben, den ersten Controller genommen haben und ihn mit der entsprechenden RNA nummer versehen haben. Auf die frage was sie mit dem zweiten gemacht haben hieß es dann.."verloren oder sonstiges". Die können den doch nicht einfach wegschmeißen?! Die Controller lagen in dem Paket direkt nebeneinander.

Danke für die Hilfe,

zooky

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation Support Beitrag #2
AW: Playstation support

Wegen derlei Schwierigkeiten schickt man solche Sachen generell immer separat ein. Gut, dass hat Dir niemand gesagt, aber ich glaube kaum, dass Du Deinen zweiten Controller wiedersehen wirst - Nicht weil Sony so böse ist, sondern weil die schlichtweg nicht darauf eingestellt sind und jetzt kein Nachweis vorhanden ist, der bestätigt, dass Du 2 Controller eingeschickt hast.

Für die Zukunft empfehle ich Dir die Aufsätze von Hama - Nutze die seit ich die PS4 habe und beide Controller sind noch fast wie aus dem Ei gepellt.

• PlayStation Support Beitrag #4
AW: Playstation support

Defc schrieb:
Wegen derlei Schwierigkeiten schickt man solche Sachen generell immer separat ein. Gut, dass hat Dir niemand gesagt, aber ich glaube kaum, dass Du Deinen zweiten Controller wiedersehen wirst - Nicht weil Sony so böse ist, sondern weil die schlichtweg nicht darauf eingestellt sind und jetzt kein Nachweis vorhanden ist, der bestätigt, dass Du 2 Controller eingeschickt hast.

Für die Zukunft empfehle ich Dir die Aufsätze von Hama - Nutze die seit ich die PS4 habe und beide Controller sind noch fast wie aus dem Ei gepellt.

das weiß ich mitterweile auch.. finde es halt schwach das die einen nicht richtig Informieren bzw. nicht kulant sind...wenn ich ihn eh nicht bekomme können die das direkt sagen und mich nicht 4 Monate hinhalten..finde das echt schwach...naja ich schreib ma amazon mal schauen ob die kulanter sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation Support

PlayStation Support - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Vorsicht bei Controller Austausch: Meine beiden Controller litten an der bereits bekannten Schwachen stickverarbeitung, Gummi war schnell abgenutzt! Ich sollte die controller (...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe Playstation 3 Slim 120GB + Zubehör + 29 Spiele: PS3 Slim 120GB + menge Zubehör + 30 Games Der Zustand der Konsole ist Top und sie läuft einwandfrei. Gibts nichts zu meckern, siehe Bilder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben