Verschiedene Account

Diskutiere Verschiedene Account im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe da mal ne Frage,. mein EX hatte bei der PS3 auch mehrere verschiedene Account's. Einmal seinen Hauptaccount,wo er immer mit spielte und...
  • Verschiedene Account Beitrag #1
Sylvia_Dior

Sylvia_Dior

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal ne Frage,.

mein EX hatte bei der PS3 auch mehrere verschiedene Account's.
Einmal seinen Hauptaccount,wo er immer mit spielte und dann noch einen mit ner adresse in Österreich und einen in den USA.
Dies machte er mit der Begründung, das man in Österreich Demo spiele ohne FSK 18 einschränkungen Downloaden konnte und den für die USA halt für div. Sportspiele.

Meine Frage,..kann ich das auch mit meiner PS 4 machen oder gäbe es da komplikationen oder ähnliches???

Danke schön schonmal im vorraus

Grüßle Sylvia

• Verschiedene Account Beitrag #2
Man handhabt es eigentlich immer noch genauso auf der PS4...

Also einen Primäraccount auf dem man alles zockt + 2-3 weitere Accounts um die Auswahl im Store zu erweitern (Ösi/Ami/JP/HK Store etc)

• Verschiedene Account Beitrag #3
Ja supi,.

vielen vielen lieben Dank für die Auskunft und vor allem für die superschnelle Rückantwort:).

Weißt du zufällig auch,wie ich an dieses Testabbo komme??
habes im Store schonmal angeklickt,kam dann aber nur auf die Auswahl von 1,3 und 12 Monate???:sorry:

• Verschiedene Account Beitrag #4
Testabo funktioniert nur mit einem neuen Account und man muss eine KK hinterlegen.

• Verschiedene Account Beitrag #5
Sylvia_Dior schrieb:
Ja supi,.

vielen vielen lieben Dank für die Auskunft und vor allem für die superschnelle Rückantwort:).

Weißt du zufällig auch,wie ich an dieses Testabbo komme??
habes im Store schonmal angeklickt,kam dann aber nur auf die Auswahl von 1,3 und 12 Monate???:sorry:

Test-Abo?
Soweit ich weiss gibts das garnicht im deutschen Store, habe bisher eine gratis PS Plus Laufzeit nur im japanischen Store gefunden, dort konnte man sich ohne weiteres 2 Wochen PS Plus gratis holen...

Für deutschen Store gibt es zwar auch gratis PS Plus Mitgliedschaften zum testen für einen Monat aber 1. liegen die meistens nur bei erworbenen Games dabei und 2. muss man seine Kreditkarten Informationen eingeben damit man es nutzen kann was natürlich doof ist für Leute die das entweder garnicht wollen aus nachvollziehbaren Gründen oder die erst garkeine KK haben...

Für den 1-monatigen PS Plus Zugriff im Store für 6,99€ braucht man übrigens auch ne Kreditkarte, für den 3monatigen (14,99) und den 12monatigen (49,99) allerdings nicht - sehr komische Logik...

Ich würd an deiner Stelle mal im Netz googlen ob einer seinen 1-monatigen PS Plus Abo Test-Code der bei einem Game dabei lag abgibt, denn viele geben diesen Code einfach so ab weil sie keine Kreditkarte haben und sofern du eine hast kannst du einfach googlen nach Leuten die gerade ihre Probe-Codes weggeben...

• Verschiedene Account Beitrag #6
Ja supi,..vielen lieben Dank für deine Antwort und Hilfe.

Werde dann nacher mal Madame Google fragen:);-)

• Verschiedene Account Beitrag #7
und da meinten die bei Gamestop noch zu mir als ich meine PS4 abgeholt hatte, "das mit den ausländischen Accounts gibt es bei der PS4 nicht mehr". Habe meinen alten AT-Account letztens ohne Probleme aktivieren können... was einem alles erzählt wird, unglaublich -.-"

• Verschiedene Account Beitrag #8
Deshalb frage ich lieber in nem Forum nach.
Denn da sind eher diejenigen,die a: Ahnung haben und b: einem gerne Helfen.

und wer den leuten von Game Stop (ist auch so'ne Kette a la Praktiker Baumarkt) vertraut,..naja.

dann kann ich mir auch nen Ferrari beim Bäcker bestellen:happy:.

ps. bei mir hat es auch mit meinen Accounts geklappt :freu:

• Verschiedene Account Beitrag #9
ps3daniel schrieb:
und da meinten die bei Gamestop noch zu mir als ich meine PS4 abgeholt hatte, "das mit den ausländischen Accounts gibt es bei der PS4 nicht mehr". Habe meinen alten AT-Account letztens ohne Probleme aktivieren können... was einem alles erzählt wird, unglaublich -.-"

Tja Gamestop halt, da wissen 99% nicht wovon sie eigentlich reden, bei anderen Ketten wie Media Markt oder Saturn genauso, da wollte man mir erzählen dass es bei Fernsehern keinen Inputlag mehr gibt und es nur auf die reaktionszeit ankommt (ja ne is klar)

Beraterpersonal war aber eigentlich schon immer unqualifiziert - aber wozu jemanden mit 10% Ahnung durch jemand mit 99% Ahnugn ersetzen wenn er ja immer noch mehr weiss als die breite Masse (1% Ahnung ;P) - auch wenn natürlich das meiste was erzählt wird auf gefährlichem Halbwissen beruht

• Verschiedene Account Beitrag #10
Ja das stimmt wohl,..

aber das liegt nicht an dem Personal,..sondern an den Vorgesezten.
Das Personal wierd einfach nicht vernünftig geschult ,sondern bekommen nur kurz Info zu den Artikeln.

Ich erinnere mich noch an die PS2 Zeiten und an ein zufälliges mithören eines Gesprächs zwischen nem Kunden und nem Media Markt Mitarbeiter.

Kunde war interessiert an nem DVD Spieler bzw. Raumklang (Dolby Digital; DTS). Aber auch an ne Spiele Konsole PS2.
Wollte nur eines der beiden kaufen.
Der Verkäufer belaberte ihn,das er besser nen DVD Spieler kaufen solle. Die Klangqualität sei enorm besser als bei der PS2.
Ich kenn die Brüder (erst den DVD Spieler andrehen und in ein paar Wochen kauft er die Konsole noch dazu).
Ich michte mich ins Gespräch ein und erzählte den beiden,das es blödsinn ist. Bessere werte kann man eher in nem Testlabor erzielen, aber nicht mit dem eigenen Gehör.

Zu dieser Zeit benutze ich das damalige Flagschiff von Sony ,.den Receiver STR-DA 50 ES und das Lautsprecher System Sony Pascal (Music Eward 2000) und nen 100 Herz Sony TV.
Allso nen Unterschied konnte man absolut nicht hören.

Leider dreht sich heute alles nur noch um Quantität statt Qualität.

siehe auch (anderes Thema) bericht über Zalandoo.
Sie dementieren alles was RTL aufgedeckt hat und nenne sie Lügner.
Eher das gegenteil. Lügner und Heuschler sind es bei Zalandoo und Co.

Ich lernte mal jemanden kennen,der über ne Leihfirma dort gearbeitet hatte.
Und genau das,was RTL auftischte erzählte er mir vor fast einem Jahr.
Kommisch. Oder???!!!

• Verschiedene Account Beitrag #11
Sylvia_Dior schrieb:
Ja das stimmt wohl,..

aber das liegt nicht an dem Personal,..sondern an den Vorgesezten.
Das Personal wierd einfach nicht vernünftig geschult ,sondern bekommen nur kurz Info zu den Artikeln.

Ich erinnere mich noch an die PS2 Zeiten und an ein zufälliges mithören eines Gesprächs zwischen nem Kunden und nem Media Markt Mitarbeiter.

Kunde war interessiert an nem DVD Spieler bzw. Raumklang (Dolby Digital; DTS). Aber auch an ne Spiele Konsole PS2.
Wollte nur eines der beiden kaufen.
Der Verkäufer belaberte ihn,das er besser nen DVD Spieler kaufen solle. Die Klangqualität sei enorm besser als bei der PS2.
Ich kenn die Brüder (erst den DVD Spieler andrehen und in ein paar Wochen kauft er die Konsole noch dazu).
Ich michte mich ins Gespräch ein und erzählte den beiden,das es blödsinn ist. Bessere werte kann man eher in nem Testlabor erzielen, aber nicht mit dem eigenen Gehör.

Zu dieser Zeit benutze ich das damalige Flagschiff von Sony ,.den Receiver STR-DA 50 ES und das Lautsprecher System Sony Pascal (Music Eward 2000) und nen 100 Herz Sony TV.
Allso nen Unterschied konnte man absolut nicht hören.

Leider dreht sich heute alles nur noch um Quantität statt Qualität.

siehe auch (anderes Thema) bericht über Zalandoo.
Sie dementieren alles was RTL aufgedeckt hat und nenne sie Lügner.
Eher das gegenteil. Lügner und Heuschler sind es bei Zalandoo und Co.

Ich lernte mal jemanden kennen,der über ne Leihfirma dort gearbeitet hatte.
Und genau das,was RTL auftischte erzählte er mir vor fast einem Jahr.
Kommisch. Oder???!!!

Die Moral von der Geschicht ist einfach: Vertraue niemals jemandem, der einem was verkaufen will ;)

Thema:

Verschiedene Account

Verschiedene Account - Ähnliche Themen

Frage zu US Account und Trophäen: Hallo, Und zwar hab ich mal ne Frage zum Psn, wurde zwar im Prinzip schon öfter gestellt aber nicht in der Form wie ich es jetzt gerne wissen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben