Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeNBA 2k14 für PS4
Diskutiere NBA 2k14 für PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
verkaufe hier das PS4 Spiel NBA 2K14.
Preis: 25 Euro plus Versand oder Abholung in Köln.
Das Spiel ist in einem super Zustand! Deutsche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NBA 2k14 für PS4 Beitrag #1
T
Tarek82
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
verkaufe hier das PS4 Spiel NBA 2K14.
Preis: 25 Euro plus Versand oder Abholung in Köln.
Das Spiel ist in einem super Zustand! Deutsche Verkaufsversion!
Preis ist fest!!!
Kein Tausch
Privatverkauf! Keine Rücknahme/Gewährleistung meinerseits!
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo,
ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita:
Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€
Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€
Lego Marvel Super...