Mission: Eine neue Welt

Diskutiere Mission: Eine neue Welt im Watch Dogs Forum im Bereich W; Mahlzeit! Ich habe ein kleines Problem mit Oben genannter Mission, in schon im Abschluss "Aus dem Plaza entkommen." Nun bekommt man ja diesen...
  • Mission: Eine neue Welt Beitrag #1
D

DcTalk

Punkte Reaktionen
11
Mahlzeit!
Ich habe ein kleines Problem mit Oben genannter Mission, in schon im Abschluss "Aus dem Plaza entkommen."

Nun bekommt man ja diesen Störsender, den man zusammen setzen soll, damit der C'tos Scan gestört wird, diesen muss ich allerdings im Fähigkeitenbaum erst noch erforschen, Problem ist, ich habe keinerlei Skillpunkte übrig.

Muss ich nun die komplette Mission abbrechen und erst die Fähigkeit irgendwie skillen?

Thema:

Mission: Eine neue Welt

Mission: Eine neue Welt - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fallout New Vegas Perfekt Skillguide: Fallout New Vegas Skillguide 1 Diese Skillung ist dafür ausgelegt eine maximale Anzahl an Skillpunkten zu bekommen um somit möglichst viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben