Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4

Diskutiere Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Habe mir gestern am 23.06.2013 bei Gamestop die 4er Vorbestellt . Und dann hatt mir der Verkäufer erzählt das GT 6 nicht für die 4er kommt Was...
  • Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #1
X

xXSOGEXx

Punkte Reaktionen
0
Habe mir gestern am 23.06.2013 bei Gamestop die 4er Vorbestellt .

Und dann hatt mir der Verkäufer erzählt das GT 6 nicht für die 4er kommt

Was is los !?!?!?!?!?

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #2
AW: Gamestop

das stimmt soweit auch ..
ein PS4 version von GT6 ist zwar in arbeit, aber noch nicht mal ansatzweise fertig und von einem releasetermin sehr weit entfernt.

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #3
Gran Turismo 6 erscheint für die Playstation 3 weil sie genau wissen das Millionen Menschen eine PS3 haben und GT5 ein Erfolgshit war. Auf der Playstation 4 gäbe es ja keine potenziellen Käufer da sie 1 noch nicht erschienen ist und 2 keiner weis wie sich das Spiel darauf verkaufen würde.

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #4
Na dann werd ich mir die 3er behalten

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #5
Hat schon jemand was gehört wie weit der Fortschritt bei der Entwicklung von Gt6 für die Ps 4 ist ?

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #7
Master schrieb:

genau wie bei assasins creed ... ac4 ist noch nich mal draußen und die erzählen schon das teil 5 seit 2 jahren in entwicklung ist, und gt jetzt auch so ^^ scheint wohl neuer trend zu sein. Ich verstehe zwar das es heut zu tage immer länger dauert ein spiel zu entwickeln aber die sollten keine nachfolger preisgeben bevor das eigentlich spiel erscheint das find ich doof, schreckt jedenfalls mich als käufer ab aber vieleicht ist das auch nur meine meinung.

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #8
weedmasterdmc schrieb:
genau wie bei assasins creed ... ac4 ist noch nich mal draußen und die erzählen schon das teil 5 seit 2 jahren in entwicklung ist, und gt jetzt auch so ^^ scheint wohl neuer trend zu sein. Ich verstehe zwar das es heut zu tage immer länger dauert ein spiel zu entwickeln aber die sollten keine nachfolger preisgeben bevor das eigentlich spiel erscheint das find ich doof, schreckt jedenfalls mich als käufer ab aber vieleicht ist das auch nur meine meinung.

ganz deiner Meinung. vor allem bei "Krachern" wie assassin´s creed stört es mich, wenn von Fortsetzung-titeln gesprochen wird, obwohl noch nicht mal ein Vorgänger dazu erschienen ist.

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #9
Kottlet schrieb:
Hat schon jemand was gehört wie weit der Fortschritt bei der Entwicklung von Gt6 für die Ps 4 ist ?

Zum zweiten mal... es wird kein GT 6 für PS4 geben. Nur für die Playstation 3. Steht sogar dabei das "GT 7" für die Playstation 4 kommen wird.

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #10
Sehr schade eigentlich, habe nämlich gehofft das GT6 auch für die PS4 erscheinen wird. -.-

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #11
so geht es mir auch, welches Rennspiel soll denn da noch mithalten können ?

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #12
Ja das stimmt, echt schade. kotz!

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #13
Ich find das irgendwie seltsam, dass sie dieses mal noch einige Top-Titel kurz vor dem Release der PS4 für die PS3 rausbringen.
Also GTA und GT sind die meistgespielten Spiele bei mir ;-)

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #14
na das is Marketing....
die Anzahl der potenziellen Kunden für GT6 ist auf der PS3 einfach zu groß ggü. der PS4...daher nur logisch das erstmal Absatz gemacht wird....und dann irgendwann auf der PS4....

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #15
A4-Avant-TDI schrieb:
na das is Marketing....
die Anzahl der potenziellen Kunden für GT6 ist auf der PS3 einfach zu groß ggü. der PS4...daher nur logisch das erstmal Absatz gemacht wird....und dann irgendwann auf der PS4....

Lol genau das kann man doch gar nicht wissen, denn die Ps4 ist doch erst offiziell seit gestern draussen. Da kann man nicht einfach mal so ausschließen das GT6 sich besser für die Playstation 3 besser verkaufen würde als auf der Playstation 4!

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #16
Das machen die schon richtig. Die wollen noch schön viele PS3-Spieler behalten. GT6 nur auf die PS3 zu bringen ist schon schlau. GTA5 ist ja vorerst auch nur für die PS3. So stellen sie sicher, so wie bei mir, dass man noch beide Konsolen im Einsatz hat ;)

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #17
Man hätte ja ein emu einbauen können... Das man die alte ps3 games auch auf der ps4 gamen kann....

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #18
hätte man nicht, weil man dazu zb auch die äußerst aufwändige und vorallem umständliche hardware-architektur der PS3 nochmal komplett hätte verbauen müssen.
das ist auch der grund, warum die ps3 dazumal schon noch abwärtskompatibel war.

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #19
Von ein Milliarden schweren Unternehmen.... Kann man das ruhig erwarten.... Aber da Sony nicht alleine.. M$ ist genau so blöd

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #20
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber:
gerüchteweise soll statt GT6 ja direkt GT7 auf die PS4 kommen
- und das möglicherweise sogar noch 2014!!!

Thema:

Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4

Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 - Ähnliche Themen

Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Verkaufe 6 Spiele für die PS4: Hallo! Ich verkaufe meine alten PS4 Spiele die ich nicht mehr benötige. Da wir umziehen müssen sie jetzt weg sonst landen sie im Müll...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
Datenübertragen von PS4 zur PS4 Pro: Hallo zusammen, ich war am Samstag bei Gamestop und dort hat man mir von der Eintauschaktion erzählt. Sprich wenn ich meine alte PS4 + 2 Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben