Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4

Diskutiere Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hoffentlich. Welches (sinnvoll realistisches Auto Motorsport) Spiel, kann man alternativ zZt auf der PS4 spielen.
  • Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #21
Hoffentlich. Welches (sinnvoll realistisches Auto Motorsport) Spiel, kann man alternativ zZt auf der PS4 spielen.

• Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 Beitrag #22
rallyedriver79 schrieb:
Hoffentlich. Welches (sinnvoll realistisches Auto Motorsport) Spiel, kann man alternativ zZt auf der PS4 spielen.

Gibt noch keins. :-|

Thema:

Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4

Gamestop-Mitarbeiter sagt kein GT6 für PS4 - Ähnliche Themen

Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Verkaufe 6 Spiele für die PS4: Hallo! Ich verkaufe meine alten PS4 Spiele die ich nicht mehr benötige. Da wir umziehen müssen sie jetzt weg sonst landen sie im Müll...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
Datenübertragen von PS4 zur PS4 Pro: Hallo zusammen, ich war am Samstag bei Gamestop und dort hat man mir von der Eintauschaktion erzählt. Sprich wenn ich meine alte PS4 + 2 Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben