Call of Duty: Ghosts ? ?CODnapped?-Trailer released

Diskutiere Call of Duty: Ghosts ? ?CODnapped?-Trailer released im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; "Onslaught", das ist der Name des kommenden und zugleich ersten Download-Contents für "Call of Duty: Ghosts". Der DLC enthält vier neue...
  • Call of Duty: Ghosts ? ?CODnapped?-Trailer released Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
"Onslaught", das ist der Name des kommenden und zugleich ersten Download-Contents für "Call of Duty: Ghosts". Der DLC enthält vier neue Multiplayer-Maps (Fog, Bay View, Containment und Ignition), die über ein sogenanntes variables Spielverhalten verfügen. Zusätzlich wird die "Maverick"-Waffe enthalten sein, die ihr Aufgabenfeld im Bereich Sturm- oder Scharfschützengewehr hat.

Abschließend wird es die erste von vier Episoden aus dem Survival Modus geben. In "Episode 1: Nightfall" wird man auf neue Charaktere und weitere Aliens treffen. Außerdem enthält die erste Episode eine neue Waffe.

"Onslaught" wird erst nach dem 28. Januar auf PlayStation 4 erscheinen, da der DLC zeitexklusiv für die MS Konsolen ist. Die weiteren DLC's "Devastation", "Invasion" und "Nemesis" werden im Laufe der nächsten Monate erscheinen.

Den passenden Trailer zu "Onslaught" sowie den neuen "CODnapped"-Trailer seht ihr hier:

• Call of Duty: Ghosts ? ?CODnapped?-Trailer released Beitrag #2
Echt cooles Video, wer will jetzt nicht geCODnapped werden?^^

Den Season Pass hab ich mir noch nicht gegönnt, kenne mich noch nicht mal auf allen aktuellen Karten aus. Aber das Michael Myers Feature schaut echt geil aus! :D

edit: Die deutsche Synchronisation gefällt mir ausnahmsweise sogar mal besser als das Original.
"Du hast deinen Arsch da hinzu schwingen", "Aliens mitten in die Fresse ballern!" Kommt gut. xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Ghosts ? ?CODnapped?-Trailer released Beitrag #3
Wird eigentlich vorher bekannt sein, für welche Modi die Maps verfügbar sein werden? Ich spiel nur FFA und da interessiert mich vor dem Kauf natürlich, ob die Maps da auch rotieren.

• Call of Duty: Ghosts ? ?CODnapped?-Trailer released Beitrag #4
ycee schrieb:
Wird eigentlich vorher bekannt sein, für welche Modi die Maps verfügbar sein werden? Ich spiel nur FFA und da interessiert mich vor dem Kauf natürlich, ob die Maps da auch rotieren.

Moin

Die Maps sind für alle Modis verfügbar......kommt halt drauf an wie viele die DLC´s haben.

• Call of Duty: Ghosts ? ?CODnapped?-Trailer released Beitrag #5
Du sagst das so überzeugt, bist du dir Sicher? Fände ich natürlich toll, aber Maps wie Stonehaven, Whiteout, Storm Front oder Siege kommen ja auch nicht in der Rotation von FFA vor...und das sind Basic-Maps. Das lässt mich ein bisschen zweifeln :-/

Thema:

Call of Duty: Ghosts ? ?CODnapped?-Trailer released

Call of Duty: Ghosts ? ?CODnapped?-Trailer released - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus. Es kommt am 27. Januar Einen...
Call of Duty: Ghosts - Trailer zu Extinaktion Episode1: Nightfall: München ? 23. Januar 2014 ? Gegen Aliens haben Action-Fans in Call of Duty: Ghosts bereits ihr Bestes gegeben - doch war nur der Anfang, die...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben