PSN Abends überlastet?

Diskutiere PSN Abends überlastet? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, ich zocke gerne online FIFA und spiele in einer online Liga. Bis 18Uhr ca gibt es keine Probleme neue Freunde in seine liste zu setzen...
  • PSN Abends überlastet? Beitrag #1
peetzen18871

peetzen18871

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute, ich zocke gerne online FIFA und spiele in einer online Liga. Bis 18Uhr ca gibt es keine Probleme neue Freunde in seine liste zu setzen oder sich mit bereits bestehenden Freunden zu treffen bzw einzuladen. Aber um so später es wird desto schwieriger wird es. Es ist sogar so schlimm das vorhandene Freunde aus der liste gar nicht mehr angezeigt werden. Anfragen senden ist fast unmöglich. Kennt jemand das Problem oder weiß ob es da Abhilfe gibt seitens Sony?

• PSN Abends überlastet? Beitrag #2
AW: Psn abends überlastet?

Habe genau dasselbe Problem, versuche seit zwei Tagen abends mit nem Kollegen Fifa zu zocken und die Einladungen kommen 30-40 Min später an..

• PSN Abends überlastet? Beitrag #3
AW: Psn abends überlastet?

Brutal langsames PSN :(

• PSN Abends überlastet? Beitrag #4
Heute wars besonders langsam... ob's was mit dem Drive Club Release im PSN zu tun hat?

• PSN Abends überlastet? Beitrag #5
Also bei mir lief im Psn gestern abend genau gar nichts. Total nervig

• PSN Abends überlastet? Beitrag #6
Hatte auch das Problem gestern Abend [emoji45]

• PSN Abends überlastet? Beitrag #7
Bei mir ging der PSN zumindest um 18-21 Uhr, allerdings relativ langsam. Freunde konnte ich zwar durch die Ziffer sehen, allerdings weder Namen noch Status.
Bemerke es oft, wenn ich FIFA 15 starte und das Spiel mir mitteilt, ich möge mich doch erst mit meinem PSN-Konto verbinden... dann dauert es meist 5-6 Minuten, ehe ich auch innerhalb von FIFA verbunden bin.

• PSN Abends überlastet? Beitrag #8
Musste die PS4 gestern Abend auch neu starten weil weder die FL aufging, noch konnte ich in einer Party Leute einladen. Und dann piept die PS4 beim Ausschalten auch noch drei Mal. Sehr seltsam das alles. :-/

• PSN Abends überlastet? Beitrag #9
Das PSN so langsam ist, liegt an dem Release von Drive Club.
Die haben massive Probleme mit dem Onlinemodus, das die Auslastung des kompletten PSN ans Limit bringt.

Wirkt sich dann halt auch auf die Freundesliste, Partys, Store etc. aus.

Bleibt nur abzuwarten, dass die Entwickler von Drive Club das Netzwerkproblem in den Griff bekommen, danach sollte sich auch das PSN Netzwerk wieder normalisieren.

• PSN Abends überlastet? Beitrag #10
Ich finde es ziemlich lächerlich. Ist das bei anderen Systemen auch so, die PS4 ist seit online gaming meine erste Konsole, außerhalb von Nintendo :-D

• PSN Abends überlastet? Beitrag #11
gibt ja dann nur noch Microsoft mit der Xbox, die haben durch Xbox Live und Gold wesentlich mehr Erfahrung mit Onlinegaming und keine Probleme.

Ich habe Jahrelang Xbox gespielt und nie solche Probleme gehabt, geschweige denn davon etwas mitbekommen.

Ich denke mal, dass Sony langsam aber sicher besser wird und das PSN in den Griff bekommt, wird aber noch dauern...

• PSN Abends überlastet? Beitrag #12
Mit Xbl gibt es gelegentlich auch mal Probleme (z.b. beim release von Horizon 2 hat es bei mir gelaggt) aber nicht so erheblich dass man 5-6 Minuten braucht um sich einzuloggen. Damit macht sich Sony keine Freunde. Ich kann euch nur die Daumen drücken dass es sich bessert. :)

• PSN Abends überlastet? Beitrag #13
Ja gut, Battlefield fällt mir da gerade noch ein.
Da hatten sie das Problem aber auch so schnell gelöst, dass es eigentlich unerheblich war und da hatte das Spiel nicht komplett xbl überlastet...

• PSN Abends überlastet? Beitrag #14
Stimmt, hab es gelesen aber nichts mitbekommen weil ich zu der Zeit mit Forza 5 beschäftigt war. ^^

Thema:

PSN Abends überlastet?

PSN Abends überlastet? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Mittwochsrennen 20:00: Moin In Anlehnung an das Montagrennen werden wir auch wieder Mittwochs fahren. Ähnlich wie früher die Langstreckenrennen von Piink. Allerdings...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Rayman Legends: Nachdem es 2 Jahre dauerte, bis der Nachfolger von Rayman Origins erschien, erschien vor wenigen Tagen nun auch Rayman Legends für die PS4 und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben