Lohnt sich die Vita?

Diskutiere Lohnt sich die Vita? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab auch ne Vita daheim und muss sagen das sie bei mir doch ab und zu in Gebrauch ist. Sei es per Remote Play paar PS4 spiele zocken. (NHL z.b...
  • Lohnt sich die Vita? Beitrag #21
hab auch ne Vita daheim und muss sagen das sie bei mir doch ab und zu in Gebrauch ist.
Sei es per Remote Play paar PS4 spiele zocken. (NHL z.b. klappt super)
Killzone im MP ist auch ganz gut gelöst. Ausserdem gibts ja noch das Remake von Final Fantasy was ziemlich geil ist.
Wenn man sich derzeit eine Vita holt, hat man doch jede Menge spaß, da man die alten Spiele nachholen kann.
Und durch PS+ hab ich auch jede Menge gute Spiele Gratis bekommen. Nur die letzten Monate sahen für die Vita total mau aus.
Welches spiel mir wirklich Spaß gemacht hat, war Velocity. Erst dachte ich: Was ein Rotz. Doch nach ner dreiviertel Stunde kam der suchtfaktor :D

• Lohnt sich die Vita? Beitrag #22
Hab sie mir vorhin im Heroes Pack geholt, werden mal berichten wenn ich ein bisschen Testzeit mit dem Ding hatte :p

Thema:

Lohnt sich die Vita?

Lohnt sich die Vita? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ?: Lohnt sich eigentlich ein Upgrade auf PS Plus Extra wenn man die VR2 hat ? Gibt es hier einige VR Spiele ?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben