Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ladebildschirm: Verbleibende Zeit: 33 Stunden
Diskutiere Ladebildschirm: Verbleibende Zeit: 33 Stunden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir infamous second Sun auf psn gekauft da das spiel dort wo ich es kaufen wollte schon ausverkauft war. Und ich dachte mir das sollte...
Ich habe mir infamous second Sun auf psn gekauft da das spiel dort wo ich es kaufen wollte schon ausverkauft war. Und ich dachte mir das sollte doch ganz normal funktionieren. Am anfang tat es das auch ich ladete mir das spiel runter und konnte ganz nornal anfangen zu spielen. Der download dauerte auch nicht alzu lang.
Aber nachdem ich nur kurz gespielt hatte erschien ein Ladebildschirm und es stand das spieldaten heruntergeladen werden müssen. Verbleibende zeit : 33 stunden!!!!! Jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist oder ob da was nicht stimmt. Meine verbindung ist mit 13 mbits / sekunde vlt nicht die beste aber das ist eine frechtheit!!!!
bei infamous second son ist es anscheinend so, dass du das spiel starten kannst, obwohl es noch nicht fertig runtergeladen ist. sobald du alle spieldaten komplett geladen hast, musst du auch nicht mehr warten.
die 33 stunden sind nur geschätzt. im endeffekt wird es bei deiner downloadrate wahrscheinlich so 5 - 6 stunden dauern.
ich schaffe mit meiner 16k leitung 115mb pro minute netto, das sind 6,9gb pro stunde und bei 33h wären das 227gb. höchstwahrscheinlich ist der server ausgelastet und somit lädst du extrem gedrosselt runter...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...