Ladebildschirm: Verbleibende Zeit: 33 Stunden

Diskutiere Ladebildschirm: Verbleibende Zeit: 33 Stunden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir infamous second Sun auf psn gekauft da das spiel dort wo ich es kaufen wollte schon ausverkauft war. Und ich dachte mir das sollte...
  • Ladebildschirm: Verbleibende Zeit: 33 Stunden Beitrag #1
M

Mp26021996

Gast
Ich habe mir infamous second Sun auf psn gekauft da das spiel dort wo ich es kaufen wollte schon ausverkauft war. Und ich dachte mir das sollte doch ganz normal funktionieren. Am anfang tat es das auch ich ladete mir das spiel runter und konnte ganz nornal anfangen zu spielen. Der download dauerte auch nicht alzu lang.

Aber nachdem ich nur kurz gespielt hatte erschien ein Ladebildschirm und es stand das spieldaten heruntergeladen werden müssen. Verbleibende zeit : 33 stunden!!!!! Jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist oder ob da was nicht stimmt. Meine verbindung ist mit 13 mbits / sekunde vlt nicht die beste aber das ist eine frechtheit!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ladebildschirm: Verbleibende Zeit: 33 Stunden Beitrag #2
Ist keine frechheit. Solange dauern halt 60 GB.
Wenn du ein Problem hast, Kauf dir die Retail Version.

PS: BF4 : 67 h

• Ladebildschirm: Verbleibende Zeit: 33 Stunden Beitrag #3
Ja kann sein aber ist es normal das es immer nach 2 stunden spielen so einen download macht?

• Ladebildschirm: Verbleibende Zeit: 33 Stunden Beitrag #4
Kann ich nicht bestätigen. 30 std sind doch ne menge. Hat bei mir knapl eine stunde gedauert!

• Ladebildschirm: Verbleibende Zeit: 33 Stunden Beitrag #5
t12totalxyzb00 schrieb:
Ist keine frechheit. Solange dauern halt 60 GB.
Wenn du ein Problem hast, Kauf dir die Retail Version.

PS: BF4 : 67 h

wie kommst du auf 60? laut store sind es 22 gb.

Mp26021996 schrieb:
Ja kann sein aber ist es normal das es immer nach 2 stunden spielen so einen download macht?

bei infamous second son ist es anscheinend so, dass du das spiel starten kannst, obwohl es noch nicht fertig runtergeladen ist. sobald du alle spieldaten komplett geladen hast, musst du auch nicht mehr warten.
die 33 stunden sind nur geschätzt. im endeffekt wird es bei deiner downloadrate wahrscheinlich so 5 - 6 stunden dauern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ladebildschirm: Verbleibende Zeit: 33 Stunden Beitrag #6
ich schaffe mit meiner 16k leitung 115mb pro minute netto, das sind 6,9gb pro stunde und bei 33h wären das 227gb. höchstwahrscheinlich ist der server ausgelastet und somit lädst du extrem gedrosselt runter...

Thema:

Ladebildschirm: Verbleibende Zeit: 33 Stunden

Ladebildschirm: Verbleibende Zeit: 33 Stunden - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben