Moto GP 13

• Ersteller Pvt-Paula23-BtK
  • Erstellt am
Diskutiere Moto GP 13 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Wollte mich mal ein wenig erkundigen. Und zwar geht´s um Moto GP 13. Hat das Spiel schon jemand angespielt? Wollte wohl gerne...
  • Moto GP 13 Beitrag #1
Pvt-Paula23-BtK

Pvt-Paula23-BtK

Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen.

Wollte mich mal ein wenig erkundigen. Und zwar geht´s um Moto GP 13. Hat das Spiel schon jemand angespielt? Wollte wohl gerne wissen ob es viele Unterschiede zwischen der Demo-Version und der Vollversion gibt. Bei der Demo z.B. gibt es ab und an Fehler bei der Darstellung der einzelnen Fahrer (die Körperhaltung während des Rennen´s auf dem Motorrad, kein Körper auf den gesteuerten Motorrad bei betrachten der Wiederholung sind Fehler die mir aufgefallen sind :D ) Wäre super wenn mir jemand zu dem Spiel ein paar Info´s geben könnte. Danke schon mal.

• Moto GP 13

Anzeige

Thema:

Moto GP 13

Moto GP 13 - Ähnliche Themen

Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Moto GP 13 "Monster Energy Cup" Piloten gesucht!: Hi an alle 2 Radraser die im Besitz von Moto GP 13 sind und nicht alleine fahren wollen, Ich(koolaidgnome) möchte gern eine Online Lobby für Moto...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben