PS4 ohne PS Eye Kamera zwecks Preiskampf

Diskutiere PS4 ohne PS Eye Kamera zwecks Preiskampf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ende des Jahres wird die PlayStation 4 mit 399 Euro genau 100 Euro günstiger als die Xbox One von Microsoft auf den Markt kommen. Bei der E3...
  • PS4 ohne PS Eye Kamera zwecks Preiskampf Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Ende des Jahres wird die PlayStation 4 mit 399 Euro genau 100 Euro günstiger als die Xbox One von Microsoft auf den Markt kommen. Bei der E3 Messe sorgte die Verkündung des Preises für tobenden Applaus und im Anschluss für eine Flut an Vorbestellungen, die die Xbox One hinter sich ließ.

Gerüchten zufolge sollen Mitarbeiter von IGN in Erfahrung gebracht haben, dass die PS4 mit PS Eye Kamera zum gleichen Preise von 499 Euro erscheinen sollte.

weiterlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 ohne PS Eye Kamera zwecks Preiskampf Beitrag #2
naja ob das so hinhaut .. IGN is da ab und an mal wie 4players und dichten sich bissl was zusammen.
wie dem auch sei, es wird wohl genügend bundles erscheinen, um das neue ps-eye günstiger zu erwerben. zb wäre ein bundle mit 1 oder 2 controller + ps-eye fast schon optimal dafür.

• PS4 ohne PS Eye Kamera zwecks Preiskampf Beitrag #3
Es wird wohl ein Knack bzw. Killzone Bundle mit 2 Controllern kommen.

• PS4 ohne PS Eye Kamera zwecks Preiskampf Beitrag #4
îch hoffe ja auf ein bundle mit inFamous ^^

• PS4 ohne PS Eye Kamera zwecks Preiskampf Beitrag #5
find ich sehr gut von sony wie die das gelöst haben ich werde diese kamera sowieo niemals benutzen, reicht ja auch wenn man 460? für die konsole und ein spiel bezahlt

Thema:

PS4 ohne PS Eye Kamera zwecks Preiskampf

PS4 ohne PS Eye Kamera zwecks Preiskampf - Ähnliche Themen

Preisenthüllung der XBox One ließ Sony jubeln: Scott Rhode (Sony) ließ verlauten, dass man geradezu in einen Jubeltaumel verfiel, als Konkurrent Microsoft den Preis ihrer Xbox One verkündete...
Level 5: Preis der PS4 zeigt, wie ernst es Sony ist: Wenn es etwas auf der E3 dieses Jahr gab, das für Aufregung gesorgt hat, dann dürfte es wohl der Preis für die PlayStation 4 gewesen sein. Im...
Der Konsolenkrieg: Der Konsolenkrieg Das dominanteste Thema der E3 war der Kampf der beiden Giganten unter den Konsolenherstellern. Die spannende Frage: Welche...
PlayStation 4: Statement von Jack Tretton zur Preisentwicklung: Der Unterschied sind 100 Euro. Die Playstation 4 wird mit 399,-- Euro auf den Markt kommen, die Xbox One mit 499,-- Euro. Nun äußerte sich der...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben