PS4 Controller - Verbindung unterbrochen

Diskutiere PS4 Controller - Verbindung unterbrochen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Schönen guten Nachmittag an alle! :) Heute ist mir etwas seltsames passiert: Ich hab BF4 gespielt, auf einmal konnte ich am Controller nichts...
  • PS4 Controller - Verbindung unterbrochen Beitrag #1
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Schönen guten Nachmittag an alle! :)

Heute ist mir etwas seltsames passiert: Ich hab BF4 gespielt, auf einmal konnte ich am Controller nichts mehr machen, nichts rührte sich. Nur die PS-Taste hat noch funktioniert, die aber dann auch nicht mehr. Hab die PS4 seit gut einer Woche, heute trat dies das erste mal auf.

Der Controller steckte mit dem USB-Kabel an der PS4 zum Aufladen, abgesteckt, nichts passiert. Ich bekam nur immer rechts oben eine Meldung bzgl. des Controllers: "Verbindung unterbrochen".

Hab auch versucht den Controller zu resetten, ohne Erfolg.

Nach 15 Minuten ging der Controller dann wieder, ne gute Stunde gespielt, wieder dasselbe Problem. -.-

Da heut Sonntag ist kann ich natürlich auch keinen Neuen kaufen gehen. Kennt jemand das Problem bzw. woran das liegt?

Dankeschön. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Controller - Verbindung unterbrochen Beitrag #2
Hast du den Controller getauscht und kannten die Verkäufer vllt das Problem?

• PS4 Controller - Verbindung unterbrochen Beitrag #3
Das Problem liegt bei allen 3 Controllern vor....

Thema:

PS4 Controller - Verbindung unterbrochen

PS4 Controller - Verbindung unterbrochen - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben