Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Macken im Gehäuse
Diskutiere PS4 Macken im Gehäuse im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute,
ich hab jetzt seit Freitag meine PS4 und zum Glück läuft sie, aber ich habe hinten am Plastik ne kleine Macke und das Plastik vorne...
PS4 Macken im Gehäuse Beitrag #1
A
Ajax90
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab jetzt seit Freitag meine PS4 und zum Glück läuft sie, aber ich habe hinten am Plastik ne kleine Macke und das Plastik vorne neben dem PS4-Schriftzug ist ein wenig verfärbt.
Ich wollte mal fragen, habt ihr auch Verarbeitungsmängel an euren PS4's ?
Meine erste PS4, die ich wegen BLOD zurückgegeben habe, hatte nämlich auch ein paar Mängel.
Es beeinträchtigt jetzt nicht die Funktionalität, ist aber trotzdem ärgerlich.
Und was mir noch aufgefallen ist, der linke Stick meines Controllers knackt immer ein wenig wenn ich ihn bewege, was ziemlich nervig ist. Wie ist es bei euren Controllern ?
..meine PS4 hat keinerlei Kratzer, Macken oder ähnliches unschönes....alles wie es ein soll.
Controller "knacken" nicht nur die "L" Sticks haben Gummiabrieb......kommt seit ich Fifa14 zocke....
PS4 Macken im Gehäuse Beitrag #6
zajatu
Punkte Reaktionen
8
Bei mir auch alles i.O. Ist wohl bei den meisten so, sonst gäbe es hier schon mehr
antworten, wenn viele dein Problem hätten.
Meine PS4 ist vorne wo der Schriftzug ist auch etwas "verfärbt" an zwei Stellen, ist mir sofort beim auspacken aufgefallen... aber deswegen werde ich sie bestimmt nicht zurückgeben, läuft nämlich einwandfrei seit dem 17.12.'13 xD die Verfärbungen sieht man auch nur je nach Lichteinfall, sieht halt was "billig" verarbeitet aus der matte Teil des Gehäuses. Vielleicht sind es sogar nur Rückstände von der Schutzfolie die da am Anfang drauf war, wer weiß.
PS4 Macken im Gehäuse Beitrag #8
zajatu
Punkte Reaktionen
8
Ich würde sie wegen so kleiner Macken glaub ich auch nicht zurückgeben,
sofern die Funktionalität nicht beeinträchtigt ist.
Die Gefahr besteht halt, dass man sich immer ein kleines bisschen ärgert
und jedesmal genau drauf guckt, sobald man die Macke entdeckt hat.
Ähnlich wie bei einem Pixelfehler auf dem Monitor. Der ist winzig aber zieht den
Blick magisch an.
PS4 Macken im Gehäuse Beitrag #9
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
Alleine schon das der Controller knackt.....heißt das für mich Garantie und es mittlerweile PS4 fast täglich irgend wo vorrätig gibt muss man bestimmt nicht lange warten bis man die neue hat.
Also Macken hatte ich auch nicht. Da war soweit alles in Ordnung. Einzig und allein der Controller hat knapp 5 Tage gehalten. Danach ein Totalausfall. Nja die Garantie wirds richten. Trotzdem ärgerlich.
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...