Ich würde mich sehr gerne für das eSport Team Liquid Fox Bewerben.
Mein Nickname im PSN ist
tricom1, ich bin gebürtiger Deutscher und wohne z.Z. in der Kleinstadt Gronau in NRW. Ich bin
17 Jahre alt und werde noch vor dem Release der PS4 18.
Meine erste Videospielkonsole war die X-Box doch verstaupte die nur in meinem Zimmer, erst mir der PS3, hat mich die Begeisterung der Videospiele richtig gepackt. Die ersten Spiele die ich auf hörem Niveau (mehr als 5 Stunden in der Woche und mehr als 10 Stunden am Wochenende/Ferien) gespielt habe, waren Uncharted 2 und Socom: Confrontation, nachher folgten einige Ego-Shooter wie Battlefield Bad Company (nach wie vor einer meiner lieblings Shooter) BBC2, BF3, CoD4:MW (und alle teile bis BO2).
Ich selbst würde mich weder als Casual- noch als Pro-Gamer bezeichenen, dies ist auch der Hauptgrund weswegen ich Team Liquid Fox beitreten möchte, zum einen möchte ich mich verbessern und mit einem festen Team üben, dasa nicht scheut Kritik zuäußern, zum anderen suche ich Leute, mit denen man einfach mal gemütlich ein vertrautes Match spielen kann. In der Regel spiel ich sehr Team basiert und gehe auch gerne mal Kompromisse ein.
Z.Z. besitze ich kein Headset da ich mein letztes leider Kaputt gemacht habe, werde mir aber Zeit gleich mit der PS4 ein neues, gutes Headset bestellen.
Die PS4 werde ich mit sofort zum Release mit BF4 holen, Spiele wie The Crew, The Division und The Elder Scrolls Online(bin ein riesen großer TES fan) werden alle vorbestellt.
Persönliches über mich: Mein Name ist Tristan und werde das Abitur wahrscheinlich 2014 bestehen, ich bitte deswegen Verständnis zuhaben wenn ich mal nicht Spielen kann.
Meine Hobbys außer Zocken sind, Fechten, Wakeboarden, Lesen und Filme schauen. Ich bin weder Rechts- noch Linksextremistisch und habe keine abneigungen gegen andere Kulturen, Religionen und Ethischegruppen. Was ich so garnicht mag sind Grammatik-Nazis, da ich selbst gerne mal Rechtschreibfehler in längeren Texten reinkloppe, klar ist verständliches Schreiben wichtig aber man muss nicht gleich bei jedem Fehler los Flamen ^^
Zudem mag ich kleine Kinder, die ihr Headset nicht ausschalten, nicht. Ich bin der Meinung, dass Kinder unter 12 garnicht erst Ego-Shooter spielen sollten und Kinder unter 14 nur wenn sie sich einiger Maßen vernünftig verhalten, klar gibt es auch 15, 16, 17.......99 Jährige die dies nicht können aber mir haben solche kleinen Kinder echt schon so manches Match kaputt gemacht.
Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr mit den langen Text genervt, ich schreibe genauso gerne wie ich Rede
Auf baldige Rückmeldung via PM oder hier im Forum würde ich mich freuen.
Mit freundlich Grüßen Tristan alias tricom1