Liquid Fox der Playstation 4 Clan

Diskutiere Liquid Fox der Playstation 4 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind Liquid Fox der Clan der eSport auf der Playstation 4 betreiben wird. Geleitet wird der Clan von zwei erfahrenden eSportlern. Die Idee...
  • Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #1
Raion

Raion

Punkte Reaktionen
2
handsome_ii_by_ekud-d6aqbgb.jpg
Wir sind Liquid Fox der Clan der eSport auf der Playstation 4 betreiben wird.
Geleitet wird der Clan von zwei erfahrenden eSportlern. Die Idee eSport auf der Konsole zu betreiben gibt es schon langer.
Gegründet wurde der Clan am 26.06.2013
.
Unser erstes Spiel worauf wir uns fokussieren werden ist Battlefield 4. Gesucht werden Spieler die ehrgeizig sind aber die auch Spaß am spielen haben.
Battlefield ist nur ein Spiel was wir spielen werden. Killzone, The Crew, The Division aber auch The Elder Scrolls Online wird im später im Clan gespielt.

Was bieten wir

* Professionelles Management
* Über 6 Jahre Clan Erfahrung

Die Voraussetzungen sind

* Ein Mindestalter von 18 Jahre.
* Erwachsenes Verhalten (kein geflame oder sonstige Beleidigungen)
* Kritikfähig sein
* Du sollst dich aktiv am Clangeschehen beteiligen (Forum, CW´s,)
* Besitz eines funktionierenden Headset

Bewerben könnt ihr euch hier im Forum per PN oder meldet euch per PSN: RaionDE

Mit freundlichen Grüßen

Das Management Team

Clanlogo by

Zuletzt bearbeitet:
  • Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #2
Bewerbung

Nickname: xXSOGEXx

Herkunft (Land): Österreich

bisherige Clans: ATAK Clan(XBOX360)

Meine Stärken : in Battlefield 3 denn Assault zu Spielen um in Squad die Team Mietglieder zu heilen und wiederbeleben hat auch immer gut funktioniert auch wenns mal stressig wurde

Warum Liquid Fox ?:
Um im Team spielen zu können das macht einfach mehr Spass und neue Freunde zu finden
da meine friends liste noch leer ist auf der playsi

über mich:
Mein Name xXSOGEXx = SOmmer GErald bin 39jahre alt(jung:D)
meine Hobbys sind Motorrad fahren und natürlich Zocken
Habe jetzt von der Xbox auf die Playstation gewechselt

CU Geri

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #3
Wenn ich das als Schüler lese kommt mir Hoffnung, wenigstens muss man sich nicht mit Noten bewerben :D

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #4
Ne das brauchst du nicht xD

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #5
Da ihr Spiele wie Battlefield 4 und The Division angesprochen habt, werde ich mal versuchen mich zu euch zu gesellen;).

26 Jahre alt.
Teamfähig ( da liegt auch mein künftiger Schwerpunkt bei taktischen Spielen wie BF4)

Und kann mit dem Playsicontroller umgehen, was FPS betrifft.
Flame selten bis nie;)

greetz

Nocube

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #6
Ich würde mich sehr gerne für das eSport Team Liquid Fox Bewerben.

Mein Nickname im PSN ist tricom1, ich bin gebürtiger Deutscher und wohne z.Z. in der Kleinstadt Gronau in NRW. Ich bin 17 Jahre alt und werde noch vor dem Release der PS4 18.

Meine erste Videospielkonsole war die X-Box doch verstaupte die nur in meinem Zimmer, erst mir der PS3, hat mich die Begeisterung der Videospiele richtig gepackt. Die ersten Spiele die ich auf hörem Niveau (mehr als 5 Stunden in der Woche und mehr als 10 Stunden am Wochenende/Ferien) gespielt habe, waren Uncharted 2 und Socom: Confrontation, nachher folgten einige Ego-Shooter wie Battlefield Bad Company (nach wie vor einer meiner lieblings Shooter) BBC2, BF3, CoD4:MW (und alle teile bis BO2).

Ich selbst würde mich weder als Casual- noch als Pro-Gamer bezeichenen, dies ist auch der Hauptgrund weswegen ich Team Liquid Fox beitreten möchte, zum einen möchte ich mich verbessern und mit einem festen Team üben, dasa nicht scheut Kritik zuäußern, zum anderen suche ich Leute, mit denen man einfach mal gemütlich ein vertrautes Match spielen kann. In der Regel spiel ich sehr Team basiert und gehe auch gerne mal Kompromisse ein.

Z.Z. besitze ich kein Headset da ich mein letztes leider Kaputt gemacht habe, werde mir aber Zeit gleich mit der PS4 ein neues, gutes Headset bestellen.
Die PS4 werde ich mit sofort zum Release mit BF4 holen, Spiele wie The Crew, The Division und The Elder Scrolls Online(bin ein riesen großer TES fan) werden alle vorbestellt.

Persönliches über mich: Mein Name ist Tristan und werde das Abitur wahrscheinlich 2014 bestehen, ich bitte deswegen Verständnis zuhaben wenn ich mal nicht Spielen kann.
Meine Hobbys außer Zocken sind, Fechten, Wakeboarden, Lesen und Filme schauen. Ich bin weder Rechts- noch Linksextremistisch und habe keine abneigungen gegen andere Kulturen, Religionen und Ethischegruppen. Was ich so garnicht mag sind Grammatik-Nazis, da ich selbst gerne mal Rechtschreibfehler in längeren Texten reinkloppe, klar ist verständliches Schreiben wichtig aber man muss nicht gleich bei jedem Fehler los Flamen ^^
Zudem mag ich kleine Kinder, die ihr Headset nicht ausschalten, nicht. Ich bin der Meinung, dass Kinder unter 12 garnicht erst Ego-Shooter spielen sollten und Kinder unter 14 nur wenn sie sich einiger Maßen vernünftig verhalten, klar gibt es auch 15, 16, 17.......99 Jährige die dies nicht können aber mir haben solche kleinen Kinder echt schon so manches Match kaputt gemacht.

Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr mit den langen Text genervt, ich schreibe genauso gerne wie ich Rede :D

Auf baldige Rückmeldung via PM oder hier im Forum würde ich mich freuen.

Mit freundlich Grüßen Tristan alias tricom1

Zuletzt bearbeitet:
  • Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #7
Hallo ich möchte mich auch sehr gerneSport Team Liquid Fox Bewerben. Mein Name ist Bruno Alexandro und bin 18 Jahre alt. Ich spiele seit Jahren MW aber werde bei der PS4 auf BF4 wechseln. Ich habe die PS4 auch schon vorbestellt mit Killzone. Ich besitze TS3 sowie ein HS dazu. Wenn noch Fragen zu meiner Person gibt könnt ihr sie gerne stellen.

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #8
Bitte Schreibt eine PN für die Bewerbung. Bitte nur was hier in den Beitrag reinschreiben wenn ihr Fragen habt.

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #9

Anhänge

• 24aaffa670e634a7da9a087bfa83abe6.png
    24aaffa670e634a7da9a087bfa83abe6.png
    1,5 KB · Aufrufe: 2
  • Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #10
UPDATE:
Bald ist unsere Homepage fertig.

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #11
UPDATE:
Es wird ein Grafiker gesucht.

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #12
Bewerbung Liquid Fox

PSN: SVENSTARRR

Hey, mein Name ist Sven (24) und bin auf der suche nach einem Multigaming-Clan für die PS4.
Komme ursprünglich aus dem Competitive eSport auf dem PC und habe seit circa 10 Jahren inaktive und aktive Clanerfahrung, sowohl im casual, als auch im semi-professionellen Bereich. Nachdem sich mein PS3 BO2-Team (digital-gamer.de) aufgelöst hat, suche ich nun nach etwas Neuem. Ich suche ein Team, da man als Einheit im Gaming stets mehr erreichen und bloßes Zocken ohne soziale Komponente für mich nicht in Frage kommt.

Würde mich selber als toleranten, sympatischen und zuverlässigen Menschen beschreiben.

Geplante Spiele: The Division, BF4, COD Ghosts, Destiny, MGS Phantom Pain, usw.

Habe ein Headset und würde mich über einen Add im PSN sehr freuen.

LG und bis dahin.

Edit: Das mit der PN zu spät gelesen. Nachricht ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #13
Hast ja auch schon ne Antwort bekommen

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #14
sieht interessant aus ich werde so im laufe der zeit Bisschen nachdenken weil ich Killzone und The Elder Scrolls online auf jeden Fall spielen werde und alleine macht es weniger Spaß.
:cool:

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #15
Freut mich das es dir gefällt.

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #16
Ich bin bei The Elder Scrolls Online sehr gerne dabei

Ich bin 20 Jahre alt, habe schon viele Clanwars oder GuildWar in Onlinespielen gespielt.
Bin sehr Teamfähig wodrin auch meine Stärken liegen.
Ich flame nie bleibe immer ruhig und gelassen.
Habe eine sehr gute Rollen-und Shooterspiel Erfahrung

Bei Interesse bitte melden

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #17
Raion schrieb:
Freut mich das es dir gefällt.

schreib mir einfach mal eine pn wenn eine ordentliche * The Elder Scrolls * Gruppe zusammen kommt nicht das es nur 2 Leute am ende sind.

Schon mal danke.
:cool:

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #18
Für TESO haben sich bis noch nicht so viele gemeldet. Ich werde es auf jedenfall spielen.
Ich werde mich aber sofort melden wenn sich mehr leute für TESO interessieren.

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #19
  • Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #20
Thema:

Liquid Fox der Playstation 4 Clan

Liquid Fox der Playstation 4 Clan - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
MPACT eSport sucht euch: MPACT eSport ist eine deutsche eSport Organisation, die 2019 von Stefan "Tr4X" Koch und Julian "Schlabber" Klemens gegründet worden ist. Das...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
BF 4 Clanvorstellung: Wir sind der Deutsche Clan [TCT] The Covenant und sind auf der suche nach weiteren Clanmitgliedern. Zur Zeit sind wir 2 Clanleader und 1 Member...
Der Best Case Gaming Clan sucht neue Mitgliedern.: Der Best Case Gaming Clan ist ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan. Derzeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder und eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben