Liquid Fox der Playstation 4 Clan

Diskutiere Liquid Fox der Playstation 4 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, moin So, bin der neue hier, heiße Dennis und bin 24 Jahre jung ;) Falls es wenn Interessiert, komme aus der Nordheide, nähe Lüneburg ! Ich...
  • Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #21
Moin, moin

So, bin der neue hier, heiße Dennis und bin 24 Jahre jung ;)
Falls es wenn Interessiert, komme aus der Nordheide, nähe Lüneburg !

Ich habe leider noch keine PSN, da ich ein Xboxler WAR, aber sowas will sich ja keiner mehr geben, den IT schrott ;) (bezogen auf 50% weniger Leistung)
Werde sie aber direkt am 29.11 morgens nachreichen, da ich einer der glücklichen bin, hoffe ich doch zumindest !

Clan Erfahrung ist auch vorhanden, von CS:S bis WOW war eigentlich alles dabei!
Headset gehört zur Grundaustattung :)
Ich werde mir definitiv Elderscrolls online und BF4 kaufen, bin aber für weitere Vorschläge offen.

Würde mich über eine Nachricht freuen, bis dahin, happy fragging ;)

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #22
Wir suchen immer noch Leute die richtig bock haben auf nette Gaming Sessions.
Wir werden auch später Aktiv eSport betreiben aber da müssen wir noch schauen bei welcher Liga.

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #23
Ich hätte Interesse. Habe BF4 auf der Xbox 360 gespielt. Wie heisst du im PSN?

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #24
Hallo Zusammen

Da Ihr immer noch Member sucht für den Clan möchte ich mich dafür Bewerben

Ich suche schon lange einen Clan der ambitionen hat und dies auch verlangt.
Alle Spiele die erwähnt wurden zum Spielen,Spiele ich auch und werden oder sind schon Vorbestellt.
Momentan im Besitz sind BF4,COD10 auf der Ps4 versteht sich und die gegnerischen Laute nehme ich über ein xp510 war.
Mein Alter ist 34 und komme aus der Schweiz

Ich denke dass ist im Moment das wichtigste für den Anfang
Freue mich auf eine Einladung oder Antwort

Ps...habe mich auch über PN gemeldet RoyallA-10 ist dort mein Name

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #25
Zur Zeit ist eine kleine Aufnahme pause bis mir die Members besser verwalten können

• Liquid Fox der Playstation 4 Clan Beitrag #26
21 Jahre - COD Erfahrung - Ps4 - Sucht Clan für Liga - Spass am Spiel aber auch ernst und zielstrebig

Einfach Adden

Ziel: Gewinnen

**andere Spiele inkl.

Eizcreme

Thema:

Liquid Fox der Playstation 4 Clan

Liquid Fox der Playstation 4 Clan - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
MPACT eSport sucht euch: MPACT eSport ist eine deutsche eSport Organisation, die 2019 von Stefan "Tr4X" Koch und Julian "Schlabber" Klemens gegründet worden ist. Das...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
BF 4 Clanvorstellung: Wir sind der Deutsche Clan [TCT] The Covenant und sind auf der suche nach weiteren Clanmitgliedern. Zur Zeit sind wir 2 Clanleader und 1 Member...
Der Best Case Gaming Clan sucht neue Mitgliedern.: Der Best Case Gaming Clan ist ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan. Derzeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder und eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben