Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seid gestern nach dem Update kein Bild
Diskutiere Seid gestern nach dem Update kein Bild im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich hab gestern ein Update gemacht jetzt hab ich kein Bild mein fernseher schaltet immer.
Das problem hab ich seid dem kauf der PS4 und hab die...
Ich hab gestern ein Update gemacht jetzt hab ich kein Bild mein fernseher schaltet immer.
Das problem hab ich seid dem kauf der PS4 und hab die einstellung 1080i auf 1080p um gestellt, damit konnte ich zocken bis gestern. Jetzt hab ich kein Bild mehr.
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity,
ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo!
Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem,
Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe.
Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen.
Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...