Pläne finden

Diskutiere Pläne finden im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Moin moin, Ich möchte zum Beispiel das Lager für Mörser komplett aufrüsten, brauche jedoch dafür einen Plan. Wie kriege ich diese Pläne? :D Grüße
  • Pläne finden Beitrag #1
T

TomClancy

Punkte Reaktionen
3
Moin moin,
Ich möchte zum Beispiel das Lager für Mörser komplett aufrüsten, brauche jedoch dafür einen Plan.
Wie kriege ich diese Pläne? :D
Grüße

• Pläne finden

Anzeige

• Pläne finden Beitrag #2
einige pläne sind in schatzkisten in der spielwelt versteckt, einige in kisten bei den wracks. und einen bekam man, glaube ich, bei einer flottenmission. ;)

• Pläne finden Beitrag #3
InstYnct schrieb:
einige pläne sind in schatzkisten in der spielwelt versteckt, einige in kisten bei den wracks. und einen bekam man, glaube ich, bei einer flottenmission. ;)

Okay vielen dank :)
Dann wird ab jetzt getaucht und gesucht :D

• Pläne finden Beitrag #4
Meistens sind solche Pläne in Schiffwracks versteckt, hab in Truhen bis jetzt keine gefunden.
Lg

Thema:

Pläne finden

Pläne finden - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben