Pläne finden

Diskutiere Pläne finden im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Moin moin, Ich möchte zum Beispiel das Lager für Mörser komplett aufrüsten, brauche jedoch dafür einen Plan. Wie kriege ich diese Pläne? :D Grüße
  • Pläne finden Beitrag #1
T

TomClancy

Punkte Reaktionen
3
Moin moin,
Ich möchte zum Beispiel das Lager für Mörser komplett aufrüsten, brauche jedoch dafür einen Plan.
Wie kriege ich diese Pläne? :D
Grüße

• Pläne finden

Anzeige

• Pläne finden Beitrag #2
einige pläne sind in schatzkisten in der spielwelt versteckt, einige in kisten bei den wracks. und einen bekam man, glaube ich, bei einer flottenmission. ;)

• Pläne finden Beitrag #3
InstYnct schrieb:
einige pläne sind in schatzkisten in der spielwelt versteckt, einige in kisten bei den wracks. und einen bekam man, glaube ich, bei einer flottenmission. ;)

Okay vielen dank :)
Dann wird ab jetzt getaucht und gesucht :D

• Pläne finden Beitrag #4
Meistens sind solche Pläne in Schiffwracks versteckt, hab in Truhen bis jetzt keine gefunden.
Lg

Thema:

Pläne finden

Pläne finden - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben