News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Review: Villiant Hearts
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="The-Sunny" data-source="post: 807611" data-attributes="member: 24056"><p>Hallöchen,</p><p> </p><p> </p><p> </p><p> </p><p> </p><p> heute gibt es ein kleines Review zur dem tollen Spiel Villiant Hearts.</p><p> </p><p> </p><p> </p><p> Story:</p><p> </p><p> </p><p> Hier steigen wir in die Rolle von mehreren Protagonisten, die im ersten Weltkrieg zu gange sind. Es passieren vielerlei Dinge. Nun versuchen wir den Krieg so gut es geht zu meistern. Dies allerdings ist nicht ganz so einfach da wir immer und immer wieder in Situationen geworfen werden, die Traurig und erschreckend sind. Man kann sich gut in die Rolle der Protagonisten reinversetzen.</p><p> </p><p> </p><p style="text-align: center"><img src="http://img.netzwelt.de/thumb/27/2014/15711/137431-valiant-hearts-freundschaft.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " style="" /></p><p></p><p> </p><p> </p><p> Grafik:</p><p> </p><p> </p><p> Der Grafikstil ist echt atemberaubend. Ich steh auf solch Spiele die aussehen wie selber gezeichnet. Diese Richtung hat Ubisoft schon bei Child of Light gefahren. Dies trügt die Atmosphäre aber keinesfalls. Im gegenteil es passt perfekt zu dem Titel.</p><p> </p><p> </p><p> </p><p> <a href="http://www.ps3-forum.de/attachments/18833d1406621067-valiant3.jpg" target="_blank"><img src="http://www.ps3-forum.de/attachments/18833d1406621067t-valiant3.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " style="" /></a></p><p> </p><p> </p><p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"></p><p></p><p> </p><p> </p><p> Gameplay:</p><p> </p><p> </p><p> Die Steuerung ist einfach großartig, nicht altzuviel interaktionen. Das Gegenstände werfen geht perfekt von der Hand. Zudem hat man auch die Möglichkeit ein Fahrzeug zu steuern. Dies geht ebenfalls leicht von der Hand. Ein muss man definitiv sagen, es macht Lust auf mehr. Die Kapitel sind nicht zu kurz aber auch nicht zu lang für ein Arcade Game.</p><p> </p><p> </p><p> <img src="http://media.pcgamer.com/files/2014/06/Valiant-Hearts-4-610x343.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " style="" /></p><p> </p><p> </p><p> Der Kauf lohnt sich.</p><p> </p><p> </p><p> Bewegte Bilder folgen.</p><p> </p><p> </p><p>Quelle: <a href="http://eyecatchertv.de/reviews.html" target="_blank">http://eyecatchertv.de/reviews.html</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The-Sunny, post: 807611, member: 24056"] Hallöchen, heute gibt es ein kleines Review zur dem tollen Spiel Villiant Hearts. Story: Hier steigen wir in die Rolle von mehreren Protagonisten, die im ersten Weltkrieg zu gange sind. Es passieren vielerlei Dinge. Nun versuchen wir den Krieg so gut es geht zu meistern. Dies allerdings ist nicht ganz so einfach da wir immer und immer wieder in Situationen geworfen werden, die Traurig und erschreckend sind. Man kann sich gut in die Rolle der Protagonisten reinversetzen. [CENTER][IMG]http://img.netzwelt.de/thumb/27/2014/15711/137431-valiant-hearts-freundschaft.jpg[/IMG][/CENTER] Grafik: Der Grafikstil ist echt atemberaubend. Ich steh auf solch Spiele die aussehen wie selber gezeichnet. Diese Richtung hat Ubisoft schon bei Child of Light gefahren. Dies trügt die Atmosphäre aber keinesfalls. Im gegenteil es passt perfekt zu dem Titel. [URL="http://www.ps3-forum.de/attachments/18833d1406621067-valiant3.jpg"][IMG]http://www.ps3-forum.de/attachments/18833d1406621067t-valiant3.jpg[/IMG][/URL] [CENTER] [/CENTER] Gameplay: Die Steuerung ist einfach großartig, nicht altzuviel interaktionen. Das Gegenstände werfen geht perfekt von der Hand. Zudem hat man auch die Möglichkeit ein Fahrzeug zu steuern. Dies geht ebenfalls leicht von der Hand. Ein muss man definitiv sagen, es macht Lust auf mehr. Die Kapitel sind nicht zu kurz aber auch nicht zu lang für ein Arcade Game. [IMG]http://media.pcgamer.com/files/2014/06/Valiant-Hearts-4-610x343.jpg[/IMG] Der Kauf lohnt sich. Bewegte Bilder folgen. Quelle: [URL="http://eyecatchertv.de/reviews.html"]http://eyecatchertv.de/reviews.html[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Review: Villiant Hearts
Oben