Astro a50 kompatibel mit der PS4?!

Diskutiere Astro a50 kompatibel mit der PS4?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wird das Astro a50 nach der Enthüllungen der Ps4 mit ihr kompatibel sein?!oder gibt es schon Fortschritte was 3D Sound betrifft und das Astro a50...
  • Astro a50 kompatibel mit der PS4?! Beitrag #1
K

Kiam86

Punkte Reaktionen
0
Wird das Astro a50 nach der Enthüllungen der Ps4 mit ihr kompatibel sein?!oder gibt es schon Fortschritte was 3D Sound betrifft und das Astro a50 wird bald veraltet sein oder zumindest günstiger ?!

Bin mir ja schon fast sicher das es kompatibel sein wird da es ja wie die ps3 einen optischen Ausgang bzw. Eingang hat aber diese Kopfhörer Klinkenbuchse am ps4 Controller verunsichert mich ein wenig ob man jetzt für den sprachchat ein Kabel brauch wie es derzeit bei der Xbox der fall ist?!aber das wäre ja definitiv ein Schritt in die falsche Richtung und kann ich mir eher weniger vorstellen also Leuten mit Fachkenntnissen die sich wirklich damit auseinander setzten wäre ich sehr dankbar für ihr know how danke!

Möchte mir nämlich gerne ein Astro a50 Headset zulegen aber nicht wenn es spätestens zu Weihnachten nutzlos ist weil es eben nicht mit der Ps4 kompatibel ist!
UND BITTE BITTE KEINE GRUNDSTATZ DISSKUSION WELCHES HEADSET DAS BESTE IST ODER WIE GUT/SCHLECHT DAS ASTRO A50 IST!!!!DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Astro a50 kompatibel mit der PS4?!

Anzeige

• Astro a50 kompatibel mit der PS4?! Beitrag #2
AW: Astro a50 kompatibel mit der Ps4?!

Über die Möglichkeit, ob man das Astro A50 an die PS4 anschließen kann oder nicht, wird dir bis dato wenn überhaupt nur Sony selbst Auskunft geben können.

Ein optischer Ein/Ausgang bedeutet nicht zwingend kompatibel.

Der "Alterungsprozess" bei Hardware ist mittlerweile so schnell (siehe Triton), daher gehe ich davon aus, dass zum Launch der PS4 sicherlich diverse Nachfolger auf dem Markt sein werden bzw. der Preis sicherlich gefallen sein dürfte.

Thema:

Astro a50 kompatibel mit der PS4?!

Astro a50 kompatibel mit der PS4?! - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu: Hallo, ich verkaufe ein quasi neues Astro A50 Headset der neuesten Generation. Originalrechnung (von vor 1,5 Wochen) und Originalverpackung ist...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Wireless Stereo Headset PS3 nicht kompatibel mit der PS4??: Hallo Leute,ich habe meinem Sohnemann zu Weihnachten eine PS 4 Konsole geschenkt,Hat auch alles super geklappt mit dem Einrichten und Online...
Verkaufe Astro A50 Wireless Headset: Hallo, ich verkaufe mein knapp 2 Monate altes (Rechnung vom 09.06.15 liegt bei) Astro A50 Wireless Headset. Ich habe es nur sehr selten genutzt...
Suche

Astro a50

Suche Astro a50: Hallo, ich würde ein astro a50 headset suchen zum spieln auf ps3/ps4! Wenn jemand eines im angebot hat bitte mich anschreiben! Danke

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben