Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutsche PS4 mit US Account: Funktioniert US-PS Plus Card?
Diskutiere Deutsche PS4 mit US Account: Funktioniert US-PS Plus Card? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir heute (29.07.14) einen USA-Account auf meiner PS 4 erstellt.Wie funktioniert das jetzt mit der Playstation Plus Card ?? Ich habe bei...
Deutsche PS4 mit US Account: Funktioniert US-PS Plus Card? Beitrag #1
Ich habe mir heute (29.07.14) einen USA-Account auf meiner PS 4 erstellt.Wie funktioniert das jetzt mit der Playstation Plus Card ?? Ich habe bei Amazon ein deutsches Konto. Auch habe ich Geld auf meinem PayPal Konto.Ich möchte keine deutschen Spiele,da die immer geschnitten sind !! Auch ist die Playstation Plus Card aus den USA preiswerter.Hat hier jemand eine PS 4 mit USA-Account ? Wie habt Ihr das mit der laystation Plus Card gemacht ?? Spielt Ihr mit dem US-Account auch deutsche Spiele ? Auf was muss man achten ?? Vorteile-Nachteile ?
Vielen Dank für etwas Hilfe.....
Deutsche PS4 mit US Account: Funktioniert US-PS Plus Card? Beitrag #2
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
a) du brauchst ein Konto bei Amazon.com, deutsche Kreditkarte ok, Rechnungsadresse muss in den USA sein
b) Immer US Cards für den US-PSN kaufen (logisch)
c) klar kannst du mit dem Ami-Account auch deutsche Spiele spielen, es geht nur um digital erworbene Games, da musst du dann die Accounts entsprechend zuweisen (primär/sekundär).
Deutsche PS4 mit US Account: Funktioniert US-PS Plus Card? Beitrag #3
Kann ich nicht eine US-Playstation Plus Card irgendwo anders kaufen,als bei Amazon ? Ich kann mit PayPal bezahlen.Ich habe keine Rechnungsadresse in Amerika.Mein US-Account ist in Florida-Palm Beach,verknüpft mit meine richtigen Mail-Adresse.Auch meinen richtigen Namen habe ich angegeben. ( Warum auch nicht ?) Eine Strasse mußte ich nicht angeben,dass wäre die ,,Australien Ave,, gewesen.
Und danke für die schnelle Antwort.
Runterladen möchte ich keine Spiele,die US-Spiele kaufe ich immer gebraucht.Bei der PS 3 hatten wir auch nur gebrauchte US-Spiele.
Uns geht es um den: Online-Multiplayer.
Deutsche PS4 mit US Account: Funktioniert US-PS Plus Card? Beitrag #4
Ok,vielen Dank.Habe mir bei:http://www.mmoga.de/ ein Konto eröffnet.Die haben sehr gute Bewertungen.[h=1]Playstation Plus Card, deutsch EUR 49,99.[/h] Playstation PLUS - PSN PLUS Card - 365 Tage - US,Preis:48,99 €41,99 € !!!
Nein kauf dir nicht die US PS Plus Karte! Kauf dir die 50 Dollar Karte, die gibt es für 37.99, damit kannste dir auch PS PLUS für ein Jahr kaufen im US Store.
Deutsche PS4 mit US Account: Funktioniert US-PS Plus Card? Beitrag #7
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Moment..du willst also nur bei ps+ sparen?
Denn die US Games funktionieren sowieso, Konsole ist ja regionalcodefrei.
Dann kannst du auch deinen DE-Account nehmen und damit spielen. Ansonsten wie bereits geschrieben: US Guthaben oder ps+ kaufen (lohnt sich aber meistens nicht, da es im Verhältnis zu teuer ist, wenn man bei ebay oder so kauft).
mmoga ist top, kaufe da nur meine Karten.
Deutsche PS4 mit US Account: Funktioniert US-PS Plus Card? Beitrag #8
S
somedude
Gast
Multiplayer mit US-PS Plus Card?
Kann man Spiele, die man in Deutschland gekauft hat multiplayer zocken, wenn man PS+ für seinen US Account kauft?
Thema:
Deutsche PS4 mit US Account: Funktioniert US-PS Plus Card? - Ähnliche Themen
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
PS Plus Konto: Moin zusammen
Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein PS Plus Konto zugelegt. Habe leider ein doofer PSN Name gewählt. Habe mir ein Zweit Konto...
Zwei PS4 und zwei Accounts: Wir haben bisher zwei Ps4 und darauf zwei Accounts.
Heute kaufen wir uns eine zweite Ps4 und wollen dort den primären Account registrieren.
Auf...