PS4 - Ständig Fehler mit der HDD

Diskutiere PS4 - Ständig Fehler mit der HDD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Jetzt genügts mir mal langsam... ich bin auch einer der absolut ersten PS4 Inhaber durch Vorbestellung auf Gamestop. Ich hatte auch ziemlich...
  • PS4 - Ständig Fehler mit der HDD Beitrag #1
C

curi83

Punkte Reaktionen
0
Jetzt genügts mir mal langsam...

ich bin auch einer der absolut ersten PS4 Inhaber durch Vorbestellung auf Gamestop. Ich hatte auch ziemlich lange Freude an dem Ding und war von allen Fehlermeldungen verschont bis ca. Firmware 1.50

dann gings los. Immer wieder Spielstände zerstört, ab und zu HDD (die Originale) nicht erkannt etc.

Höhepunkt meiner Reise gestern: Fehlercode wegen Spielständen nach dem ich bei BF4 beim laden einer Multiplayer einen Freeze hatte. Ok BF4 deinstalliert und wieder installiert und gewartet bis die Download fertig war. Danach hat sich die PS4 selber gestartet und hat die HDD nicht erkannt. Rein und raus-nichts. Mehrere male versucht-nichts.Safe-Mode ging auch nicht. Eine alte HDD rausgesucht, reingetan siehe da Safe Mode. Ok...originale HDD futsch?? Danach probiert das System mit USB-Stick: Datei nicht erkannt. Obwohl ordner und so alles ok.(kann 1.61 900 mb sein und 1.62 355 mb???) danach Usb Stick formatiert, ging danach auch nicht. Aktualieseren über Safe-Mode und Internet:schwerer technischer Fehler.

was für eine SCHEISSE!!!!

• PS4 - Ständig Fehler mit der HDD Beitrag #2
AW: Jetzt habe ich aber langsam genug!

Klingt in Summe nach einer kaputten Festplatte. Entweder zu Sony zurückschicken oder eine neue kaufen und selber einbauen.

Festplatten sind ziemlich sensibel und wenn man Pech hat, gehen diese auch viel zu schnell kaputt.

• PS4 - Ständig Fehler mit der HDD Beitrag #3
AW: Jetzt habe ich aber langsam genug!

hast du die originale HDD mal am Rechner getestet?

Wie sehen denn die Verzeichnisse aus, die du erstellt hast, bzw. wie sind die benannt?

• PS4 - Ständig Fehler mit der HDD Beitrag #4
Hab den Thread mal von "Jetzt hab ich aber langsam genug" in "Ständig Fehler mit der HDD" umbenannt, damit man weiss worum es grob geht - hilft vor allem halt auch Usern die das gleiche Poblem haben und die Suchfunktion nutzen wollen

Thema:

PS4 - Ständig Fehler mit der HDD

PS4 - Ständig Fehler mit der HDD - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Problem mit HDD Samsung M9T: Hallo , der Einbau o.g. Festplatte klappt bei mir nicht ; hab zwar diverse Foren durchstöbert , habe aber noch keine Lösung. Ich habe die...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben