"Driveclub" Club Leute gesucht

Diskutiere "Driveclub" Club Leute gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, da ja die Server nun gehen (jedenfalls bei mir) bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an nen Club hätten. Bei Interesse einfach...
  • "Driveclub" Club Leute gesucht Beitrag #1
W

winomat

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

da ja die Server nun gehen (jedenfalls bei mir) bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an nen Club hätten. Bei Interesse einfach melden.

PSN: winomat

Sorry für nen weiteren post.. Habe gerade den Club "Drink or Drive" erstellt.. Schickt Eure Anfragen, wenn hier lust habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • "Driveclub" Club Leute gesucht Beitrag #2
Cool den werde ich gleich mal suchen wenn ich mal wieder ne Verbindung bekomme

• "Driveclub" Club Leute gesucht Beitrag #3
Habe vor einigen Tagen schon einen Club erstellt (Red Light Racer). Inzwischen haben wir Club Rang 10 erreicht. Hätten noch 4 freie Plätze, von den ich 1 frei halte für einen Bekannten. Die anderen 3 können gern besetzt werden. Einfach Anfrage an mich, am besten per PSN Freundschaft und kurze Info das es um Driveclub Club geht.

PSN-ID: coastguard

Update zum Club
Clubname: Red Light Racer
Club Stufe: 12
Globaler Club-Rang: 1479
Spielerstufen: 35, 28 und 2

Noch 2 freie Plätze zu vergeben.

Bei den Red Light Racern sind nun alle Plätze vergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

"Driveclub" Club Leute gesucht

"Driveclub" Club Leute gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Diablo 3 ROS: Hallo liebe leute. Ich habe mit einem Kumpel wieder angefangen D3 Ros zu zocken. Der PS3 Server ist fast leer leider...daher suche ich hier...
Suche Leute zum zocken auf der PS3: Hallo heiße Julien und bin 24 suche Leute zum zocken auf der ps3 zocke gern GTA V am liebsten Terraria ,Starbound und Minecraft wer Lust hat...
Leute zum zocken gesucht: Hallo, ich heisse Nico und bin 21 Jahre alt. Ich suche ein paar nette Leute zum zocken. (Mindestalter 16) Ich zocke momentan viel CoD WWII und...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben