PS4 und der kostenpflichtige Multiplayer - Stellungnahme

Diskutiere PS4 und der kostenpflichtige Multiplayer - Stellungnahme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin schon sehr vorsichtig mit der kreditkarte, besonders nach der PSN hack geschichte wo rauskam, dass sie KK informationen im plain text...
  • PS4 und der kostenpflichtige Multiplayer - Stellungnahme Beitrag #21
Trimmi schrieb:
na ich bin da immer etwas vorsichtiger mit den kreditkarten nummern. mit meiner kartennummer hat mal in griechenland einer ein auto für 35.000? bezahlen wollen .. und ich war in meinem leben noch nie in griechenland.
darum hab ich schon 2 mal ne neue karte beantragt. nach der griechenlandaktion und nach der sache mit dem psn hab ich mir pauschal mal ne neue geben lassen.

an deiner stelle wäre ich damit auch etwas vorsichtiger.

Ich bin schon sehr vorsichtig mit der kreditkarte, besonders nach der PSN hack geschichte wo rauskam, dass sie KK informationen im plain text speichern...

Selbstverständlich nehme ich die KK informationen jedes mal sofort wieder raus sobald Plus aktiviert ist ;)

• PS4 und der kostenpflichtige Multiplayer - Stellungnahme Beitrag #22
ich war als ich das vor ein paar wochen gehört hab auch leicht schockiert aber dann dachte ich mir bevor ich noch mehr geld für ps3 spiele ausgebe hole ich mir mal ein 3 monats abo PSPlus und muss sagen das ich positiv überrascht wurde, alleine schon aus dem grund das UNCHARTED 3 free to play für PSPLUS member is und das gilt auch für den multiplayer und alleine damit hat man die 15 euro schonwieder raus dazu kommen noch genügen andere top titel die den einen oder anderen abend füllen und bei 50 euro für 12 monate is schon klar, ich möchte eigentlich auch nich soviele geld einfach an sony zahlen nach dem ich mir eine ps4 gekauft habe aber ich den 12 monaten wird man eine auswahl von über 60 spielen haben und andere kleine inhalte wie avatare usw. für die, die eine PS VITA haben zu denen ich nich gehöre haben noch extra eine auswahl an spielen und alles kann über einen account genutzt werden ...

Ich sag euch eins, es ist noch zeit bis ende des jahres holt euch einfach mal für 15 euro ein 3 monats abo und testet es selbst dann wisst ihr früh genug ob ihr dafür bezahlen wollt oder nich.

• PS4 und der kostenpflichtige Multiplayer - Stellungnahme Beitrag #23
Ich hab seit Weihnachten letzten Jahres ein Plus Account und muss sagen das ich sehr gut zufrieden bin. Selbst für die, die nicht so viel online zocken wird es sich schon wegen der Spiele lohnen. Für mich war jetzt schon das ein oder andere Spiel dabei was ich mir so vielleicht gekauft hätte was aber dann im Store kostenlos zum runterladen war. Was die Zahlungsmethode angeht, kann man mittlerweile auch mit Paypal zahlen oder man kauft sich die PSN-Karten im Elektromarkt seines Vertrauens.
Wenn es bei dem Preis von 50? bleibt denke ich geht das ganze schon in Ordnung da man ja auch nicht NUR den Mp-Zugang bekommt.

Thema:

PS4 und der kostenpflichtige Multiplayer - Stellungnahme

PS4 und der kostenpflichtige Multiplayer - Stellungnahme - Ähnliche Themen

PlayStation Plus: 1,7 Milliarden USD bis 2017 Einnahmen: IHS Electronics and Media, Marktforschungsunternehmen aus den USA, hat sich zu Sony's Entscheidung geäußert, den Multiplayer-Modus bei PS4-Games...
PlayStation 4: Unterstützung der Cloud bestätigt: Einen positiven Punkt gilt es bei der neuen Xbox ja doch hervorzuheben, demnach soll man die Möglichkeit haben, Daten und Berechnungen in die...
PS4: Blu-rays bleiben erhalten: In einem Interview erklärte Shuhei Yoshida (Sonys Worldwide-Studios-Präsident), dass alle PS4-Besitzer dank des Abo-Modells die Möglichkeit haben...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben