Ultimate Game Sale ab 01.07.2013

Diskutiere Ultimate Game Sale ab 01.07.2013 im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Larry "Major Nelson" Hryb gab heute bekannt, dass Microsoft in der kommenden Woche den "Ultimate Game Sale" starten will...
  • Ultimate Game Sale ab 01.07.2013 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Larry "Major Nelson" Hryb gab heute bekannt, dass Microsoft in der kommenden Woche den "Ultimate Game Sale" starten will.

Hyrb zählte die Namen von 32 Spielen auf, die während der nächsten Woche zu einem noch geheimen Preis angeboten werden sollen.
Aktuelle Titel wie Crysis 3 und Far Cry 3, aber auch ältere Spiele wie Prey und Mass Effect wurden genannt.

Hier die komplette Liste:

• Assassin’s Creed III
  • Bioshock Infinite
  • Borderlands 2
  • Brothers in Arms: Hell’s Highway
  • Bulletstorm
  • Command and Conquer Red Alert 3
  • Crysis
  • Crysis 3
  • Divinity II: The Dragon Knight Saga
  • Dragon Age Origins
  • Far Cry 3
  • Far Cry Instincts Predator
  • Forza Horizon
  • Gears of War: Judgement
  • Hasbro Family Game Night 3
  • Hitman Absolution
  • Kinect Sports 2
  • Left 4 Dead 2
  • Lego Batman 2: DC Superheroes
  • Lego Lord of the Rings
  • Mass Effect
  • Metal Gear Rising: Revengence
  • Monopoly Streets
  • Perfect Dark Zero
  • Prey
  • Rockstar Table Tennis
  • The Orange Box
  • Tomb Raider
  • Witcher 2
  • WWE 13
  • XCOM: Enemy Unknown

Sollten die Spiele zu einem wirklich interessanten Preis und nicht ausschließlich digital angeboten werden und natürlich unter der Voraussetzung, dass diese Titel auch in Deutschland angeboten werden, könnte sich ein Kauf lohnen, da zahlreiche Titel z. B. bei Gamestop zum Tausch genommen werden bei den 9,99 Euro Aktionen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ultimate Game Sale ab 01.07.2013 Beitrag #2
die aktionen von MS wirken in letzter zeit sehr komisch: nochmal eine neue X360, jetzt diese spiele ... rechnet da einer mit drohenden finanzproblemen?

• Ultimate Game Sale ab 01.07.2013 Beitrag #3
Trimmi schrieb:
die aktionen von MS wirken in letzter zeit sehr komisch: nochmal eine neue X360, jetzt diese spiele ... rechnet da einer mit drohenden finanzproblemen?

Also wenn da schon Spiele wie ACIII, Crysis 3, Metal Gear, Far Cry 3 und Tomb Raider reduziert werden... wärs durchaus möglich.

Thema:

Ultimate Game Sale ab 01.07.2013

Ultimate Game Sale ab 01.07.2013 - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
PS-Plus - Die Games im Dezember: Ab 1. Dezember gratis über PS-Plus: -Gauntlet: Slayer Edition (PS4) -King’s Quest – Chapter 1: A Knight to Remember (PS4) -Far Cry 3: Blood...
Sale @ PSN: Es gibt einige neue Wochenangebote für die PS4 im PSN Store, unten dargestellt sind die PS+-Preise: ?50% Die 'Heavy Rain™ & BEYOND: Two...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben