Wie funktioniert das Astro A50 mit der PS4?

Diskutiere Wie funktioniert das Astro A50 mit der PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Versuche schon seit längerem mein astro a 50 headset an der ps4 anzuschließen Als erstes habe ich die aktuelle firmware mit dem pc auf headset...
  • Wie funktioniert das Astro A50 mit der PS4? Beitrag #1
S

Sgwh

Punkte Reaktionen
0
Versuche schon seit längerem mein astro a 50 headset an der ps4 anzuschließen

Als erstes habe ich die aktuelle firmware mit dem pc auf headset und transmitter installiert.
Danach das optical Kabel bei ps4 und beim transmitter (OPTICAL IN) angeschlossen.
Dann den Transmmitter mit dem usb kabel mit der ps4 verbunden .Transmitter eingeschaltet und dann kam auf der ps4 headset erkannt ich soll ihm einen Benutzer zuordnen .Nachdem ich den ausgewählt hatte stellte ich in den einstellung auf
dolbydigital 5.1Ch
Gesamtes audio
Bitsream (dolby)
Jedoch abgesehen von einem leichten Rauschen hörte ich nichts !

Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich Ihm sehr dankbar

• Wie funktioniert das Astro A50 mit der PS4?

Anzeige

• Wie funktioniert das Astro A50 mit der PS4? Beitrag #2
  • Wie funktioniert das Astro A50 mit der PS4? Beitrag #3
Vielen Dank für den Tipp
Headset funktioniert jetzt einwandfrei

Thema:

Wie funktioniert das Astro A50 mit der PS4?

Wie funktioniert das Astro A50 mit der PS4? - Ähnliche Themen

Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
Astro A50 (2015) oder Steelseries Wireless H für PS4?: Hey Freunde, kann mich nicht entscheiden welches Headset ich mir kaufen soll? Zur Auswahl stehen das Astro A50 2015 Modell oder das Steelseries...
ASTRO A50 Rauscht an ps4: Hi Freunde heute ist mein ASTRO A50 Wireless headset gekommen, 2015 Modell. hab aktuelle Firmware drauf gemacht auf dem Headset selbst und auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben